FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Zur Zeit werden die Ordernummern im Jahrgangsfolgebuchstaben "D..." eingeplant. Bauzeit ist im Juli. Auslieferung bis in den August hinein. Man hängt etwa zwei Monate hinterher.
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
|
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Mein Ford Händler sagt mein Kuga steht in Antwerpen. Wie lange dauert es in der Regel bis ein Fahrzeug in Köln ist ? |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
An SU-CH Kuga |
|
Bin noch im Urlaub. |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Das hat mir der Händler nicht gesagt. Er meinte nur das er in Antwerpen steht und Ende dieser Anfang nächaste Woche Woche bei ihm auf dem Hof wäre. |
|
1M180 (1N180 gibt es nicht) Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hallo Stokes |
|
Im Grunde stimmt es. Allerdings, falls noch "A" Order fehlen werden die dazwischen geschoben. Oder "G" Order können auch vorgezogen werden. ( Z.B. wenn CocaCola eine Flotte roter S-Max bestellt mit 200 Ordern oder Sixt-leihwagen mit einer hohen Anzahl.) Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
Order Nr. Werden nach Auftragseingang vergeben. |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Hallo Eddi Stokes |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Hallo Zusammen, |
|
Hallo Kevin, |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Das ist ja echt Wahnsinn mit den Lieferzeiten. |
|
Heute mit meinem ffh geredet |
|
wenn du die VIN hast ist es vorbei mit den Spielchen. |
|
Hallo Poly, |
Olaf11elf
(
gelöscht
)
|
@ Poly, |
|
Hallo zusammen, |
|
verständlich, |
idefix
(
gelöscht
)
|
Hallo Freunde,hab heute meinen Kuga gesehen wie er vom LKW beim Hänler rollte. |
|
Dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug |
|
Dann Allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt -- und möge das breite nicht vergehen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|