FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Antwort steht hier falls du noch darauf warten solltest |
|
habe heute eine info bekommen, das mein Kuga am 02.07 beim Händler eintreffen soll, also sollte er am Samstag gebaut worden sein. |
|
Zitat von Sascha76 im Beitrag #353 Na das sind doch tolle Neuigkeiten Freu dich doch darüber! Ich wäre über so eine Info total happy Unser KUGI scheint ja noch komplett in den Sternen zu stehen |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Hallo |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Vielen Dank schonmal vorab |
|
Ich geselle mich mal zu euch und nehme mir eine Zeitung :-) |
|
hört sich nach einer leicht verzögerten Lieferung (Benziner) an |
|
Stink sauer |
|
Mir fehlen die Worte, tut mir echt leid für dich. Keine Ahnung was ich in deinem Fall getan hätte. Aber was bringen dir 1000 Entschuldigungen, da hätt ich ne Entschädigung verlangt. N Satz Winterreifen oder Gratisinspektionen inkl. Leihwagen oder was weiß ich. |
|
Unglaublich Das tut mir Leid |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ich kann voll mitfühlen, nur kann da der Händler vllt auch nix für. |
Rubberduck
(
gelöscht
)
|
So, dann möchte ich mich auch in die Reihe der Wartenden einreihen |
|
Hallo an alle im Forum,ich möchte mich gerne einreihen in die Warteschleife. Stefan Komo |
|
@schnee1401 Was für nen “Schalt-Kuga“ hatten sie denn da für dich stehen? Vielleicht ist der ja was für einen Wartenden hier |
|
ok liste es mal auf : |
|
Hallo zusammen, |
|
@khansen55 ... ist wie bei uns. Am 27.03. mit der Info Lieferzeit 8-12 Wochen bestellt und bisher ist nichts weiter passiert. Wir fahren auch Mitte August (sehr wahrscheinlich ohne den Kuga) in den Urlaub. Ärgerlich aber leider nicht zu ändern. |
charks
(
gelöscht
)
|
Hurra meiner ist nun am 16.06. gebaut und sollte am 15.7.beim Händler sein.
Ford fahren macht Spass
Bald mit einem Kuga Titanium Bj.2017 |