FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@khansen55 Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
Unser Händler hat jetzt ganz neu einen ST-Line genau mit unserer Ausstattung und Farbe (bzw. mit einer noch etwas hochwertigeren Ausstattung) als Neufahrzeug reinbekommen. Leider ein 180 PS Diesel. Wir haben ja den 150 PS Benziner bestellt und in der Pipeline. |
|
Jazzy , ich glaub das wird dann aber ein Riesen minusgeschäft, denn den Preis den ihr zahlt werdet ihr nicht wieder bekommen . |
|
Hallo zusammen, |
|
bedeutet er ist da??? |
|
@Thomas2811
Mein bestellter Kuga (Bestelldatum 5.5.2017):
Titanium, 1,5 l EcoBoost, 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, “4x2” Vorderrad-Antrieb Aussenfarbe Magnetic-Grau Metallic, Polster Leder-Stoff: Anthrazit -Design-Paket I -Easy-Driver-Paket II (Einpark-Assistent, PPS vorn + hinten) -Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar) -Active City Stop -Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar -Außenspiegel, elek. anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent -Heckklappe, elektrisch -Panorama-Schiebedach, elektrisch -Ford Navigation + Ford SYNC |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Thomas,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
leutbuehel
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Hi, |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Stokes, vielen Dank!!!!! |
|
Hallo, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Darf ich mal fragen was du für eine Konfiguration hast? Ich habe meinen am 01.03. Bestellt.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: zweite Juniwoche, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen Mum und immer lieben! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Version: ST-Line |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
@Earlgrey Wen meintest du?
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: zweite Juniwoche, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen Mum und immer lieben! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Lucky-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So habe gerade mal die Nachricht bekommen das das Produktionsdatum vom 30.06. Auf den 28.07. Verlegt wurde. Angeblich wegen der schwenkbaren AHK. Die ist wohl nicht mehr lieferbar.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Brenker
(
gelöscht
)
|
|
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Hallo Leute, |