FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Nici487
(
gelöscht
)
|
Update zu Lieferung nach storno der Elektronischen AHK |
charks
(
gelöscht
)
|
So mein Warten hat auch bald ein Ende hab heut meine VIN bekommen und Produktionsdatum soll 16.06.sein Liefertermin 15.07. alles wie von Anfang geplant.
Ford fahren macht Spass
Bald mit einem Kuga Titanium Bj.2017 |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch erstmal, hoffentlich bleibt es dabei. |
|
Oh ha wenn ich das hier so lese, bekomme ich schon bisschen Angst ob ich mein neues Auto noch dieses Jahr bekomme. Bestellt habe ich ihn am 04.05. da hieß es schon durch die AHK kann es sich verzögern und momentan haben die Probleme mit der Beschaffung der EcoBoost Motoren. Aber 12 Wochen wären möglich, nun wurde mir mitgeteilt das er voraussichtlich Mitte September gebaut werden soll.
Zurzeit Audi A4 Avant B6 Mein erster Ford wird ein: Ford Kuga Titanium 1.5 EcoBoost 150PS.Iridium Schwarz Mica, Design-Paket I, Easy-Driver-Paket II, Key Free-Paket, Winter-Paket, Navi Sync 3 mit Rückfahrkamera, Premium-Sound System, DAB/DAB+, Multifunkionale Xenon-Scheinwerfer. AHK-Elektrisch-Schwenkbar. Bestellt 04.06.2017 Ba: Voraussichtlich Mitte September
|
|
Glückwunsch an Alle, die jetzt einen Produktionstermin erhalten haben. Heute erfuhr ich vom FFH , das mein KUGA ( welch Wunder ) schon einen wahrscheinlichen Produktionstermin bekommen hat. Es soll der 06.07.2017! sein. Die Lieferung wird ca. 3-4 Wochen dauern. D.h. irgendwann im im August!!!. Na, ich lasse mich mal überraschen. Aus der gedachten Lieferzeit von 12 Wochen werden vielleicht 24 Wochen. Ich bin ganz gespannt. |
|
Zitat von !SB1987! im Beitrag #330 @!SB1987! du wechselst also auch von Audi rüber zu Ford? Wir haben aktuell auch einen Audi A6 Avant 2,7 Diesel und wechseln zum Kuga ST-Line 1,5 EcoBoost. Einen Bautermin haben wir auch noch nicht. Bestellt am 27.03. Ich drücke dir die Daumen, dass dein KUGI noch dieses Jahr vor der Türe steht Liebe Grüße Jessica |
|
Hi Jazzy, Zurzeit Audi A4 Avant B6 Mein erster Ford wird ein: Ford Kuga Titanium 1.5 EcoBoost 150PS.Iridium Schwarz Mica, Design-Paket I, Easy-Driver-Paket II, Key Free-Paket, Winter-Paket, Navi Sync 3 mit Rückfahrkamera, Premium-Sound System, DAB/DAB+, Multifunkionale Xenon-Scheinwerfer. AHK-Elektrisch-Schwenkbar. Bestellt 04.06.2017 Ba: Voraussichtlich Mitte September |
|
Moin zusammen, |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #334 Ist echt der Hammer, was da so über's Band läuft.... |
|
@!SB1987! Wir hatten vorher nur Ford und wechseln jetzt wieder zurück. Meine Schwägerin hat einen nagelneuen A4 Avant und was soll ich sagen....die Qualität der Innenausstattung ist z.B. leider auch nicht mehr viel hochwertiger als in den Fordmodellen, kosten aber noch immer über das doppelte. Kann man mit der Quali von unseren alten Audi-Modellen leider nicht mehr vergleichen (unserer ist jetzt auch 9 Jahre alt). |
|
Ich bin nun auch mal gespannt, meine letzte info,von vor ca.4 wochen war das er am 10.06.gebaut werden soll, aber eine Vin war bzw. Ist immer noch nicht bekannt |
|
@Jazzy |
|
Hallo |
|
Dann mal allzeit gute Fahrt und ne handbreit Aschtpfalt unter die Reifen |
|
Zusage? |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch, ich wäre froh bei mir wäre es auch schon soweit. Aber ich muss noch warten, habe ja erst am 03.05. bestellt |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen |
|
ich möchte mal 3 Anfragen beantworten Gruß vom SU-CH-Kuga |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Wenn ich morgen von meinem Händler die Order und Händlernummer besorge wärst Du so nett und würdest mal hören wie lange das noch dauern kann ? Eventuell muss ich meinen Urlaub verschieben. |
|
Micha, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin kann ich deiner Bitte nachkommen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
10 Wochen sind es her das ich bestellt habe. Der Händler sagt Ende Juni aber das kann ich nicht ganz glauben wenn ich das so lese hier. |
|
was hast du denn bestellt? neben dem ST? Gruß vom SU-CH-Kuga |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
1,5 l 110KW Frost-Weiß ,Winter Paket, Dachspoiler groß, Heckklappe elekt, Ford Navigation mit Rückfahrkammera, Außenspiegel elek anklappbar, bestellt am 03.04.2017 Ordernummer und Händlernummer liegt bei mir im Büro. |
idefix
(
gelöscht
)
|
WF0AXXWPMAHB69829 meine VIN gebaut am 1.6. in Valencia und am 6.6 im Hafen,kann es sein das mein Kuga ST-Line Rac.Red auf der Neptun Odyssey Richtung Koper ist ? Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben? |