FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
ja leider ernst |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Da wäre ich vor "Geduld" eingegangen
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
leutbuehel
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
Steff40
(
gelöscht
)
|
so meiner ist schon beim Händler
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Super mein Kuga ST ist auch schon unterwegs ! Lieferzeit Überaschung. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Meiner soll sich auch schon auf dem Schiff befinden. |
|
dann such mal die Grande Sicilia |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #133 Na das nenne ich mal Service. Vielen lieben Dank |
|
der ist doch hier im Forum Standard |
|
Hallo zusammen, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Ich werde wahnsinnig. Habe heute von meinem FFH gesagt bekommen das Produktiontermin die zweite Juni Woche sein soll. Order- und Händlern mersmann konnte oder wollte er mir nicht sagen weil die wohl nur als Agentur fungieren.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges unverbindliches Lieferdatum 01.06.2017, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
|
Dann soll er dir die Daten vom Haupthändler geben. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
So, das Schiff mit meinem neuen Dicken ist gerade am anlegen in Antwerpen. |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wird mein ST auch dabei sein Händler sagt Anfang Mai |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Sagte Dir doch war eingestellt auf Sept. und auf einmal geht es so schnell. Wollte vorige Woche die einklappbaren Spiegeln nachbestellen die ich vergessen habe,dann kam die Auskunft Dein Auto ist fertig und unterwegs. |
|
Hallo zusammen, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Weiß jemand wie verbindlich die Angabe der geplanten Produktionswoche ist?
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges unverbindliches Lieferdatum 01.06.2017, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
|
Trefferquote von rund 90% |
Burger1986
(
gelöscht
)
|
Guten Abend alle zusammen,
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Herzlichen Glückwunsch
Viele Grüße aus Leer
leutbuehel
(
gelöscht
)
|
Hallo Leute, |
|
Jaaaa, habe gestern die Info bekommen, dass unser Händler ein Auto aus dem Vorlauf "geklaut" hat. Damit soll's schneller gehen, als die ursprünglich angesetzten 5 Monate *freu freu freu* und *juuubel* |