FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Der neue Ford Kuga ST -Line.....
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Und wer kann mir da wie helfen?
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges unverbindliches Lieferdatum 01.06.2017, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
|
schreib doch über dein Problem |
|
Zitat von Spottvogel im Beitrag #101 Wo beantrage ich die Mitgliedschaft? |
|
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Ich bin auch mit Glied. |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Das ist ein Angebot der DPolG - Deutschen Polizeigewerkschaft .
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
Burger1986
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
So, |
|
Hallo zusammen! |
|
Hallo Jessica |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Mach Dir nix draus in Österreich bekommen Mitglieder vom Maschinenring 23% bei Ford |
|
Danke für die Antwort und die nette Aufnahme |
Burger1986
(
gelöscht
)
|
Hallo Zusammen, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Du machst mir gerade Angst. Ich habe die Hoffnung das ich meinen Mitte Mai bekomme. Habe am 28.02. bestellt. Ebenfalls einen Titanium.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges unverbindliches Lieferdatum 01.06.2017, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
|
welche Felgen, Farbe und Motor habt ihr bestellt? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
150PS Benziner Schaltung |
|
na gratuliere, |
|
Da muss ich mich doch auch mal einmischen... Ich habe meinen Kuga Titanium in Magnetic grau am 27.2.2017 bestellt, am 03.04.2017 ist er gebaut worden. Laut FFH wird er in der letzten Aprilwoche geliefert (hoffentlich). |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Bei mir ist die Ausstattung auch ähnlich. Nur das es bei mir der 1,5 Diesel ist
Viele Grüße aus Leer
leutbuehel
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Hi, Heute ein anruf bekommen das mein neuer am 3.5. nun endlich gebaut wird. |