FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Gratulation auch von meiner Seite aus -- wie ich Euch kenne wird am WE das eine oder andere schon an Modifikationen in Angriff genommen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Na dann euch beiden mal ganz herzliche Glückwünsche zu
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zu euren eineiigen Zwillingen und viel Spaß. Ich bin mit meinem Ecosport auch echt zufrieden und habe beim Einsteigen jedes Mal ein breites Grinsen im Gesicht. Hätte es den Ecosport noch nicht gegeben, hätte ich mir vermutlich auch einen Kuga bestellt, aber er war mir dann doch etwas zu teuer. Das mit der AHK klingt extrem interessant. Sowas hätte ich gerne für meinen Eco.. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Neuen an alle die ihn schon in empfang nehmen durften und die ersten km runtergespult habe.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges unverbindliches Lieferdatum 01.06.2017, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
Feldie
(
gelöscht
)
|
Melde mich nun auch aus dem Wartesaal ab.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
|
|
viel Spaß und immer ne handbreit Asphalt unter der Decke |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hallo an alle, mein Name ist Siegi komme aus Österreich Steiermark Semmering (Zauberberg von Ski Fahrer bekannt). Würde gerne wissen |
|
eine ganz klare Antwort gibt es da nicht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wohnort ist Semmering in der Steiermark Österreich. Habe bereits am 9.Feb. unterschrieben. Laut Händler 20 Wochen. |
|
Ah, noch Niederösterreich |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bruck an der Mur Ford Reichel |
|
ok lokal also, |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Habe noch eine Frage, warum kommt der nach Antwerpen. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Denke mal da legen die Schiffe an aus Spanien wo der Kuga ja nun mal gebaut wird |
|
Hallo, |
|
Also ich würde den Händler auf den Pott setzen, gerade auch mit Blick auf die Sonderbehandlungen die beim Vignale inbegriffen sind, und auf Preisnachlass, kostenfreie Wartung oder ähnliches bestehen ... zumal der Fehler ja scheinbar beim Händler liegt
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
was sagt denn der Kaufvertrag? |
|
Hallo, |
|
An Mav 1962 |
|
Hallo Stefan, |
|
so, es geht voran. |
|
Änderungen kommen voraussichtlich ab Mitte April. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Wo bekommt ihr die Infos her. Mir wurde nur gesagt wir melden uns wenn der Wagen da ist.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges unverbindliches Lieferdatum 01.06.2017, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
|
Das sind eben beste Beziehungen zur Ford Organisation. |