FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Meiner (am 21.02. bestellt) soll am 29.03. das Werk verlassen und noch im April beim Händler sein. Das geht ja echt flott! Weiß jemand, ob das Werk in Valencia auch Werksführungen anbietet? |
|
von Gladenbach nach Köln ist doch ein Katzensprung. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
So, habe dann meinen neuen auch mal bestellt. |
|
Moin Michael ,
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
von 01.2013 |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Gratuliere zur Bestellung -- na dann viel Spaß beim Aufbereiten des bisherigen KUGA`s
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Burger1986
(
gelöscht
)
|
Hallo Zusammen, |
|
Die VIN sollte ~14 Tage vor Baudatum vorhanden sein. Gruß vom SU-CH-Kuga |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen! |
Burgman
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Feldie
(
gelöscht
)
|
@burgman: Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. |
|
Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug Gruß vom SU-CH-Kuga |
Burgman
(
gelöscht
)
|
Muss halt noch bis Mittwoch warten, habe leider vorher keine Möglichkeit ihn abzuholen. |
Steff40
(
gelöscht
)
|
Hi so habe heute vom Händler meine NR bekommen WF0AXXWPMAHM74122 |
|
Moin Erich , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
unsereins wartet ja auch noch, |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Na dann ist ja ein Ende der Wartezeit in Sicht |
Burgman
(
gelöscht
)
|
Hallo Hubert, |
|
Ich mache ja gerne mal Bilder (u.a. auch von den "Autotransport-Schiffen") und wohne ja jetzt nicht so weit weg von Bremerhaven. Aber dennoch werde ich ihn wohl nicht vor die Linse bekommen. Schade eigentlich. Finde die immer echt interessant anzusehen. |
|
Wenn du mal einen Transporter zufällig vor die Linse bekommst kannst du uns ja mal über die Dimensionen informieren mit den Bildern Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
jupp, das sind eineiige Zwillinge |
|
Ich kann gerne mal versuchen, euch über die Dimensionen zu informieren. Sind dann eher immer so "Zufallsmotive". Wenn du wüsstest, wie das Floß heißt, könntest du hier sogar anhand des Namens schauen, wo es sich gerade befindet. Vielleicht kriege ich es in Richtung Sommer ja mal hin. Die Dinger sind nämlich entweder am Wochenende (da kriege ich sie durchaus vor die Linse) oder aber am Tage unterwegs, wo ich aber meistens arbeiten muss. Außer es passiert Anfang August mal ein solches Schiff meine Gegend hier, dann schaffe ich es auch, mit der Kamera unterwegs zu sein. |