FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Na da sind doch alle hochmotiviert und ausgeruht! oder su-ch kuga? |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
Danke su-ch-kuga! |
|
Hallo @all, wir hatten am 11.04.2017 bestellt. Mit "angeblicher " Lieferzeit 14.07.2017 .
Stefan Komo
|
|
@Michael Scharf |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ BinesTeddy, |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |
|
dann könnte der Termin aber klappen |
|
Glückwunsch redjohn |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
So, nun hab ich Gewissheit Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Wir haben einen Monat später am 23.5. bestellt und der wurde dann auch am 31.5. weiter gegeben der Auftrag. Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Als Diesel oder Benziner? |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Wir haben einen Benziner bestellt...... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So habe heute mal Druck gemacht und auch schon nach anderen Kugis mit meinem Händler geschaut. Da kam dann der Anruf das mein Kuga am 17.8. beim Zwischenhändler ankommen soll. Als Bonus das ich warte bekomme ich jetzt ein Satz Winterreifen dazu bekomme.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Habe meinen Kuga St Line Benziner am 3.5. bestellt, die Order ist am 10.5. im Werk eingegangen. Trotz mehrmaligem Anruf bei meinem FFH ist noch nix von meinem Termin zu hören ..... |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Dem Händler Druck zu machen bringt nichts. Der ist da genauso abhängig von Ford wie Du als Kunde. Und egal wie groß der Händler ist, in der Masse sind es alle nur kleine Lichter für Ford. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hi,
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Komme gerade von meinem FFH um mal anzuklopfen was mit dem Bau meines Dicken ist. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hi,
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Frankyboy, Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Gaigi,
Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff Sitze |
Rubberduck
(
gelöscht
)
|
Da möchte ich mich auch noch einmal melden, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Boah man, das macht mich neidisch. Ich habe am 28.2. bestellt mit eAHK und darf immer noch 5 Wochen warten. Und nur weil ich die eAHK abbestellt habe darf ich ihn dann haben.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |