FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
dieterk
(
gelöscht
)
|
Herzlichen Dank für Deine Mühe und die Beantwortung meiner Fragen und das Löschen! |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Hallo liebe SUV Freunde |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Wie cool. Gerade erfahren das der Kuga schon in Antwerpen steht. Voraussichtliche Ankunft um den 20.9 rum. |
|
Na das ist aber ein weiter Weg bis zu euch wenn der so lange braucht. |
|
Heute eine Nachricht per whattsapp erhalten das meiner wohl jetz am 29.09 gebaut werden soll . |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Hallo Such-Kuga für deine Antwort. |
|
Hallo hadi |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Hallo Sushi ja eben wenn ich das hier so lese bekommen alle ihre Nummern. |
|
na wenn das so ist, dann nenn doch schon mal den Händler deines ex-Vertrauens. |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Händler doch sind. Unser hats auch ohne murren heraus gegeben. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Hadi
(
gelöscht
)
|
su-ch Kuga |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen zusammen,
Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff Sitze |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Ach ja, hab es mal kurz überflogen.
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff Sitze |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Es gab übrigens Anfang August eine Mail an alle Händler, dass ST-Line, Panorama-Dach, AHK ect. 10 Wochen länger dauern wie der reguläre Liefertermin.
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Pampersbomber im Beitrag #1091glaube ich nicht so richtig, warte schon über 1/2 Jahr auf meinen ST-Line. Habe jetzt ein wenig Dampf beim Händler gemacht, der hat eine Anfrage ans Werk gemacht zwecks Lieferzeit, mit der Antwort das Teile fehlen und die Lieferzeit sich evtl. noch bis ende des Jahres sich hinziehen kann. Bei dieser Gelegenheit ging auch noch eine Konfigurationsänderung, man Staune. Für die erneute Verzögerung soll ich eine Art Entschädigung bekommen. Bin gespannt wie sich das jetzt weiter entwickelt.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
|
Hallo zusammen, da bin ich mal gespannt, denn ich muss den jetzigen Kuga ja zurückgeben, in 2 monaten.laufzeitende der Finanzierung. Dann steh ich wohl ohne Auto da. Das bereitet mir schon mal Kopfschmerzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Grüßle an alle |
|
Hallo Zusatz zum vorigen Post, die neue Finanzierung für den bestellten ST-Line ist schon gemacht. Ordernr. Habe ich auch schon, voraussichtlicher Produktionsmonat ist der Oktober 17, so stehts im Ausdruck Orderstatus. Grüßle |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Kevin,
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum 23.09. Auslieferung 14.10. |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ ST-Line
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum 23.09. Auslieferung 14.10. |
paule
(
gelöscht
)
|
zitat:ich bin ja mal gespannt.
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Paule,