FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hoffe ich doch wohl nicht. Meiner soll lt. ETIS am 25.9.17 gebaut worden sein oder läuft noch auf dem Band (weiss nicht wie lange das bauen dauert). Bestellt Kuga Titanium 2.0 TDCI Magnetic Grau Met. Design 1, Design 3 + Xenon, Tech.Paket 1, EasyDrive 2, AHK elekt. schwenkb. Gebaut: 25.09.17 Geplante Lieferung 21.10.17 |
|
Jo bei den Benzinern musste ungefähr eine Wartezeit von ca 5-6 Monate warten und bei Dieselmotoren ca 3 Monate . Hängt alles mit den Dieselskandal zusammen . Deshalb wollen alle ein Benziner und die Motorenwerke sind nicht drauf vorbereitet gewesen |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Wir haben trotz des Skandals Diesel bestellt. Weil in ein paar Jahren kimmt dann der andere Motor in die Kritik.... Bestelldatum: 09.08.2017 |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Wenn meiner jetzt wirklich am 28.10 eintreffen sollte habe ich 3 Monate gewartet, wie vorher schon erwähnt habe ich einen Benziner und die dicke Maschine drin 😁
Soll im September gebaut werden =)
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@stokes oder @su-ch-kuga , |
|
Melde mich nun auch aus dem Wartesaal ab Hab den Dicken heute Mittag abgeholt. Tolles Teil, definitiv das Warten wert
Earlgrey
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Cooiol. Allzeit gute Fahrt Bestelldatum: 09.08.2017 |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Super freut mich für dich viel Spass mit deinem dicken 😁
Soll im September gebaut werden =)
|
|
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
He Leute,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
paule
(
gelöscht
)
|
Da haste ein Problem Ford wird dir nicht schenken
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
|
Viel (Fahr)Freude und stets ne handbreit Asphalt unter dem Gummis
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
@gaigi66 Gruss Eddi |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
|
|
Gratulation, ich drück die Daumen dass es 2017 noch was wird... wobei man den ja fast im Januar zulassen könnte - wirkt dann neuer
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Soooo mein Titanium wartet in Antwerpen darauf zu meinem FFH zu kommen (Zug , LKW) damit könnte ich mit etwas Glück schon in knapp 2 Wochen bemi freundlich vom Hof fahren 🚗😁
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Gebaut.....Ankunft in Antwerpen 27.9.2017 Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Schuldigung. @Stokes |