FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Kuga25
(
gelöscht
)
|
Hallo Kuga Freunde, |
Kuga25
(
gelöscht
)
|
....Axo und er ist in Arktis-Weiß Metallic mit schwarzen 19 Zoll Felgen bestellt,,,,,,, |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen alle zusammen.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
@Kuga25 ja das kann passen mit der Anlieferung beim Freundlichen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@Jochen :-) |
Kuga25
(
gelöscht
)
|
super vielen Dank!!! |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Auch im März bestellt, wird heute angeliefert ST-Line wenn meiner wieder willen graue Ziernähte haben sollte, können wir ja tauschen hat eine Vollausstattung, also es fehlt an nichts.
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...aber noch nicht beim Händler eingetroffen.
|
Gelöschtes Mitglied
|
@ST-Line |
|
Hey Leute, |
Gelöschtes Mitglied
|
ich habe meinen ST-Line am Montag abgeholt.Bautermin war 3.10.2017 und es sind alle Updates drin .
Bestellt 3.7.17 Gebaut 3.10.17
Bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Ford Key Free-Paket ,Winter-Paket , Außenspiegel, Elektr. Anklappbar Mit Toter-Winkel-Assistent,Panorama-Schiebedach, elektrisch, Leichtmetallräder 8J X 19 – 5-Speichen-Y-Design Schwarz, Ambientebeleuchtung, Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Premium-Sound-System. |
madmaxl
(
gelöscht
)
|
Ich freue mich für euch. @Avalon , @Thomas79 , @ST-Line und natürlich auch alle anderen die in bald bekommen oder schon haben.
ST-Line; Ruby Rot; 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad; Design-Paket IV; Ford Key Free-Paket; Technologie-Paket ; Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv; Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Lederlenkrad, beheizbar; Vordersitze, individuell und variabel beheizbar; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher
Händlernummer 1Y52A Ordernummer FAFM |
Gelöschtes Mitglied
|
@ madmax
Bestellt 3.7.17 Gebaut 3.10.17
Bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Ford Key Free-Paket ,Winter-Paket , Außenspiegel, Elektr. Anklappbar Mit Toter-Winkel-Assistent,Panorama-Schiebedach, elektrisch, Leichtmetallräder 8J X 19 – 5-Speichen-Y-Design Schwarz, Ambientebeleuchtung, Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Premium-Sound-System. |
paule
(
gelöscht
)
|
@ Dominic steidel
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
|
Und wer soll den bezahlen? Gruß vom SU-CH-Kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Bei mir war das im Vertrag geregelt das ich mein Kuga bis zur Übergabe des neuen (sehe ihn heute das erste mal) weiter Fahren darf. Da die Lieferzeit des neuen sage u. schreibe 9 Monate dauerte und die Km dementsprechend gravierend höher sind, hat sich mein Händler somit selber ins Knie geschossen. Leider können die Händler nichts dafür.
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...aber noch nicht beim Händler eingetroffen.
|
paule
(
gelöscht
)
|
Zitat:Und wer soll den bezahlen?
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
De Meenzer
(
gelöscht
)
|
Ein Guten Morgen in die Runde |
Gelöschtes Mitglied
|
@paule mein Händler hat bewusst ein späten Liefertermin angegeben weil er meinte, er kommt eh früher. Laut Vertrag bin ich erst im Dezember über der Frist somit steht mir auch kein Leihwagen zu. Das ist ärgerlich und kostet, dewegen habe ich bzw. würde ich den lieben @stokes nochmal fragen wo mein Guter umgeht und ob ich mir tatsächlich ein Auto mieten muss :D!! Ps: Werden für Tirol die Kuga in Salzburg zwischengelagert? |
|
@De Meenzer
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. ***** Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
Jochen
(
gelöscht
)
|
@Stokes |
|
@Jochen
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. ***** Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |