FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Ich werde das Kennzeichen von meinem (noch) C-Max übernehmen, samt Kennzeichenhalter.
Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
paule
(
gelöscht
)
|
So habe am 12 Oktober von mein ffw Händler erfahren das mein St-Line auf dem Schiff sei .
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
|
warum? Gruß vom SU-CH-Kuga |
paule
(
gelöscht
)
|
Geht nach Antwerpen dauert nur eine Woche mit Schiff. Solangsam habe ich den Eindruck das die Händler sich die Autos hin und herr tauschen.
|
|
weiterer Hafen wäre z.B. Southhampton und ich meine da wäre auch noch Bristol oder so Gruß vom SU-CH-Kuga |
De Meenzer
(
gelöscht
)
|
Juhu habe heute meine VIN für meinen ST Line von meinem FFH erhalten .Könnte platzen vor Freude . |
|
Heute in zwei Wochen ist es soweit: Üüüüüüübergaaaaabe
Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
Hallo an alle, |
|
Hatte meinen am 26.05. bestellt und letzten Freitag kam er beim FFH an. Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
|
@cocabangaa Gruß vom SU-CH-Kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@cocabangaa
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu
|
|
Sorry wollte hier niemanden angreifen. |
|
in den beiden Beiträgen hast du aber keine Hdl und auch keine Order Nr angegeben. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@cocabangaa, ich erlaube mir den Hinweis, dass es nicht wirklich von Höflichkeit
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
@Peter-AIC |
|
so, ich bin dann mal weg hier aus dem Wartesaal.
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD (mehr geht immer), 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker, Klapp-Ohren mit Licht, Heckdeckel elektrisch
Schatz, es ist ein "Kuga" |
|
Alles kann, nichts muss @cocabangaa es gibt so viele Foren... auch für den Kuga...
|
paule
(
gelöscht
)
|
@ cocabangaa Ich denke mal du hast hier nichts falsches geschrieben.
|
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen zusammen.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
|
|
@paule |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@cocabangaa
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
paule
(
gelöscht
)
|
@ Filzstift Zitat:UND jetzt zum NO GO!!!
|
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@paule
De Meenzer
(
gelöscht
)
|
Ich finde die Aussage Autokranke den Mitgliedern gegenüber als unterste Schublade |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@De Meenzer