FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Basti
(
gelöscht
)
|
Hi, |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Hallo Bast.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
|
Basti
(
gelöscht
)
|
Hallo Stefan, |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wenn Du länger wartest bekommst immer das neueste Rote Nähte, schöne Rückleuchten und vieleicht kommt noch etwas. Wir haben in der Zwischenzeit schon den alten |
Basti
(
gelöscht
)
|
Die roten Ziernähte und die neuen Rückleuchten ( Xenonlichtpacket bestellt) werden doch mittlerweile ausgeliefert oder? |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Irgend wann bestimmt.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Wenn wir hier im Wartesaal über rote Ziernähte und die neuen Rückleuchten Diskutieren, frage ich doch mal die alle den FL St-Line schon bekommen haben, ist der nun 10 mm Werksseitig Tiefer gelegt oder nicht? Im Konfigurator und Prospeckt gibt es nirgends ein Hinweis darüber,
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
ST ist tiefer gelegt |
|
Da ich den Vergleich habe zu meinem 2014er Vorgänger kann ich zumindest bestätigen das mein St line strammer und sportlicher auf der Strasse liegt sofern man das von einem SUV behaupten kann .
Suschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
paule
(
gelöscht
)
|
@ Basti
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
paule
(
gelöscht
)
|
Kann mir einer sagen ob die St-Line s nun alle die Automatische öffnung der kofferklappe haben ?
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wenn Du Sie bestellt hast,und den Aufpreis bezahlst ja. |
MacBig
(
gelöscht
)
|
So, dann ich auch mal:
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." (Henry Ford)
|
|
Es scheint aber schon die Tendenz zu geben, dass ein Diesel schneller geht als ein Benziner. Ich hoffe mal auf Mitte Januar für meinen
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 |
MacBig
(
gelöscht
)
|
Das war auch die Aussage meines Händlers, durchschnittliche Wartezeit ca. 4 Wochen, beim Economist 10-12 Wochen.
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." (Henry Ford)
|
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Das ist so pauschal wohl nicht richtig.
|
MacBig
(
gelöscht
)
|
Sorry, der Economist soll natürlich Ecoboost heißen.
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
MOIN.....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Soll im September gebaut werden =)
|
Basti
(
gelöscht
)
|
@Paule |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Habe auf meinen 3 Monate gewartet, glaube Diesel brauchen nicht so lange. |
Basti
(
gelöscht
)
|
Wie sagt man „Vorfreude ist die schönste Freude“. Vielleicht bringt das Christkind das neue Fahrzeug. |
Icepick
(
gelöscht
)
|
Hallo Kugafreunde, |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Icepick
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu
|
Icepick
(
gelöscht
)
|
8 Monate ist hart. Bei mir waren es jetzt 3 Monate. Ausgegangen sind wir von 5 Monaten. |
|
Drei Monate sind schon gut... Diesel?
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|