FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Ola
(
gelöscht
)
|
@ kevin |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Das stimmt habe auch ein Album erstellt
Soll im September gebaut werden =)
|
Ola
(
gelöscht
)
|
Über die roten ziernähte wurde hier schon schon aufgeklärt...ich hab nur kürzlich im konfigurator gesehen, dass im titanium die sitze so hell sind. War schockiert |
|
Hat denn der ST_Line auch die C-förmigen LED Rückleucten ab Modelljahr 2018 was auch schon geschrieben wurde. Sorry dass ich das hier frage, passt aber gerade so gut :-)
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@lonzo001
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu
|
|
@assyrienboy15
Geduld ist nichts, was man geschenkt bekommt. Man muss sie erlernen.
Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK Zubehör: Ford Kofferraumwanne Ladekantenschutz Folie transparent |
|
Perfekt..... Ford Kuga 1.5 Eco 120PS Cool&Connect Frostweiß |
|
@Stokes sorry ich nerv nochmal...magste bitte nochmal schaun, ob meiner immer noch in Antwerpen ist!? |
De Meenzer
(
gelöscht
)
|
habe die selben Daten |
De Meenzer
(
gelöscht
)
|
Gibt es die VIN dann vom FFH ? |
|
@Kugakugakuga
Geduld ist nichts, was man geschenkt bekommt. Man muss sie erlernen.
Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK Zubehör: Ford Kofferraumwanne Ladekantenschutz Folie transparent |
|
@assyrienboy15, Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht! |
|
@schneiderle Ford Kuga 1.5 Eco 120PS Cool&Connect Frostweiß |
|
Danke! Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht! |
|
@schneiderle
Suschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
|
|
|
|
@suschi,
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Habe grade meine Papiere zum Anmelden abgeholt und einen ersten Blick erhascht. Meiner hat rote Ziernähte und die Vignale Rückleuchten.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Ingmar71
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu
|
|
@ingmar71,
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 |
|
Keine 3 Stunden Fahrt von mir entfernt u doch so fern |