FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Das sollte heißen ich konnte ihn heute abholen 😄 |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Helle,
Warten auf "Black Pumpkin"
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: gebaut :-) Auslieferung: er ist unterwegs, Anlieferung geplant 02.11.2017 |
|
Pampersbomber |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Helle,
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: gebaut :-) Auslieferung: er ist unterwegs, Anlieferung geplant 02.11.2017 |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Also auf Grund meines tollen Handys hört ihr jetzt mal wieder bis morgen nix von mir.
|
Hey ihr lieben.....sagt mal dreh ich nu langsam komplett durch, oder werdet ihr je näher der kuga rückt, auch mega hibbelig und hättet am liebsten stündlich ne Information?! |
Ola
(
gelöscht
)
|
Hallo an alle, bin neu hier und fiebere mit allen Wartenden mit. Wir haben am 8.8 bestellt. Vor gut einer Woche telefonische Auskunft vom FH, das Auto soll zum 11.11 bei ihm stehen. Bin toootal aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde und es beim Lieferdatum bleibt. |
|
Soweit mir bekannt hat nur der ST-Line die roten Ziernähte.
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
Gerade in der Preisliste nachgeschaut:
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
Ola
(
gelöscht
)
|
Uuups, da hätte ich auch drauf kommen können. Danke für die Antworten |
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo an alle, |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
@Dominic Steidl kommt mir ja fast sooo vor als hätte er deinen an jemanden verkauft der dringend einen Kuga wollte und hat deinen nochmal bestellt...kann ich mir aber nicht vorstellen...8 Monate ist schon heftig!! |
Gelöschtes Mitglied
|
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Shadowman
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hallo Berni |
|
kennst doch Deutschland ! Gruß vom SU-CH-Kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Siegi
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bei uns wird direkt bei der Versicherung angemeldet. |
paule
(
gelöscht
)
|
Warte auch schon seit 6 Monaten .Angeblich soll er seit 12 Oktober auf dem Schiff sein.
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
|
je nachdem welche Häfen angesteuert werden, kann die Fahrt bis Antwerpen schon 4 Wochen dauern Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gelöschtes Mitglied
|
@su-ch-kuga meiner kommt über Koper. Sind da 4 Wochen auch realistisch? |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Hibbel hibbel hibbel Bestelldatum: 09.08.2017 |