FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Eben Anruf vom FfH mein ST-Line ist geliefert worden. O-Ton des Verkäufers am Telefon... es ist ein sehr geiles Auto, hat rote Ziernähte u. Höhenverstellbaren Fahrersitz. Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...aber noch nicht beim Händler eingetroffen. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hier mal einen ersten Blick auf meinen neuen durfte ihn auch ein paar Meter auf dem Hof Fahren. Insgesamt nach einem kurzen Check hat man den Eindruck als wenn alles ein wenig Hochwertiger verarbeitet ist. Bei den Sitzen hat man das Gefühl als wenn die Auflagefläche etwas länger ist. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Für die Zulassung sind 2 Wochen anvisiert, weil die Zulassungsstelle in meinen Wohnort nicht aus den Puschen kommt. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...aber noch nicht beim Händler eingetroffen.
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Das mit der Zulassung ist ein Wahnsinn wo alles über PC. läuft. In Österreich max. 1 Stunde |
Basti
(
gelöscht
)
|
Der sieht echt spitze aus, drücke Dir die Daumen für eine schnelle Anmeldung. |
|
2 Wochen für die Zulassung ?!?!? Kuga ST Line 2.0 Ecoboost, Deep Imact Blue, ACC Tempomat, Driver Assistent Pack, Winter Pack, KeyFree Entry mit elektr. Heckklappe, Sony Premium Navi, Grosser Dachspoiler, Getönte Scheiben, 19" Felgen schwarz, 17" Felgen Winter |
|
Zitat von ST-Line im Beitrag #1901Du meinst sicher Beifahrersitz, da der Fahrersitz vorher auch schon höhenverstellbar war. Aber Glückwunsch zum Kuga... meiner ist auch schon beim Händler und wartet auf meine Abholung. Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@hoko
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...er ist beim Händler eingetroffen.
|
paule
(
gelöscht
)
|
Denke mal mit der Anmeldung hast du dich vertan
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Nee Nee, ist schon alles richtig, du bekommst einfach keinen Termin vorher, vor kurzen waren es sogar 4 Wochen Anmeldezeit ist aber inzwischen auf 2 Wochen reduziert worden. Toller Service hier in der Hauptstadt, die haben alles Kaputtgespart.
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...und am 16.10 das Licht der Welt erblickt. Freu...er ist beim Händler eingetroffen.
|
Jochen
(
gelöscht
)
|
Hi, |
|
ja, das kann passieren. ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD (mehr geht immer), 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker, Klapp-Ohren mit Licht, Heckdeckel elektrisch |
Jochen
(
gelöscht
)
|
@pasi, |
|
Jochen, die Papiere kommen nicht aus Spanien, Gruß vom SU-CH-Kuga |
Jochen
(
gelöscht
)
|
@ su-ch-kuga |
|
Zitat von Jochen im Beitrag #1914 nein, ich schrieb nur von einer (1) Woche, war bei mir bisher aber immer so, keine Ahnung warum. Wenn man‘s weiss, halb so schlimm, man stellt sich drauf ein. Sei froh, dass du nicht in Berlin wohnst, Termin in der Zulassungsstelle dauert nochmal 2 Wochen
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD (mehr geht immer), 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker, Klapp-Ohren mit Licht, Heckdeckel elektrisch
Schatz, es ist ein "Kuga" Fotos von „Fat Grey“ |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Hallo liebe also unser Kuga kam Freitags da hat unser Händler auch gleich den Brief angefordert ,der Montags schon da war. |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
ich war heute bei einem Freundlichen um mich über einen neuen Weggefährten zu informieren. |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Habe keine Ahnung wie das in Deutschland abläuft. Bei meinen Kuga haben Sie ein email bekommen ausgedruckt,eine Stunde später hatte ich neue Tafeln |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Bei uns im Landkreis RW läuft das so ab. Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Bei uns in Altenburger-Land läuft es genauso . |