FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@stokes
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
@schneiderle . |
|
Bitte sehr gerne. Bereits Bestellt: Ford Kuga ST-Line 1,5l Ecoboost 150 PS, Ruby Rot, Design-Paket, Technology Paket, Ford Key Free-Paket ,Winter-Paket , Außenspiegel, Elektr. Anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent, Leichtmetallräder 8J X 19 – 5-Speichen-Y-Design Schwarz, Ambientebeleuchtung, Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Premium-Sound-System mit 10 Lautsprechern. uvm. |
|
So, eben kam das erleichternde Email.
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
So nun ein paar Bilder beim Händler: Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht! |
Jürgen1
(
gelöscht
)
|
Ich hole morgen mittag meinen Kuga |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Sehr schön, aber ohne großen Dachspoiler sieht er von hinten leer aus. (Nur meine Meinung) |
Jürgen1
(
gelöscht
)
|
Bei mir ist auch ein grosser Dachspoiler drauf. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Leute, nehmt doch den @schneiderle nicht die Freude an seinem neuen Gefährt, bloß weil da ein Dachspoiler fehlt. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
Jürgen1
(
gelöscht
)
|
Meine Frau findet den Dachspoiler auch nicht gut, sie hat nur ja dazu gesagt weil sie hofft das die Heckscheibe nicht so verschmutzt. |
|
@ST-Line So isses! |
|
Das Ausstattungspakt in dem die dunklen Scheiben und Spoiler drin sind habe ich eben wegen den dunklen Scheiben nicht genommen. Das hatte ich beim Mondeo und fand es nachts immer schrecklich. Das mit dem Spoiler hat mich im Nachhinein auch gestört. Sieht schon etwas abgehackt von der Seite aus. Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht! |
MacBig
(
gelöscht
)
|
Dann will ich auch mal Bescheid geben, dass ich mich aus dem Wartesaal verabschiede.
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." (Henry Ford)
18.10.17 bestellt: Kuga ST-Line, 1,5 EcoBoost, 4x4, Automatik, Iridium Schwarz, elk. AHK, Technologie- & Memorypaket, Ford-Navi-Sync3+DAB, Rückfahrkamera, Übergabe: 24.01.2018 |
Magro
(
gelöscht
)
|
@Stokes |
|
Hey, |
|
Also ich melde mich nun auch aus dem Wartesaal (nicht aus dem Forum) ab und kann nun bei den anderen Themen mitdiskutieren und probieren.Er sthet nämlich jetzt vor dem Haus.
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 Angeliefert beim Händler 23.01.2018 |
|
@Magro was soll es auch jetzt schon sagen. |
|
@Alexschoen
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes eingeben und dann bekomme ich eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
Hallo zusammen, |
|
@Benny
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes eingeben und dann bekomme ich eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
Dann sollte er beim Händler stehen...wenn nix dazwischen kommt...wie Altweiberdonnerstag, Rosenmontag, Veilchendienstag...tätätä. . |
|
Hallo Stokes kann das sein das du dich um einen Monat vertan hast?Das B in der ordernr.steht doch für Baubeginn Februar oder ist das nicht so? |