FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
m7mkesys1986
(
gelöscht
)
|
Danke. Schöne Weihnachten |
|
@Dompressor . |
|
Tja Eddi (@stokes), dann muss ich dir sagen alles richtig gemacht, wie immer Gruß vom SU-CH-Kuga |
Basti
(
gelöscht
)
|
Hallo Stokes, |
|
@Basti
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
@stokes Mein Focus ST MK3 trinkt |
Basti
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen, |
|
Nun melde ich mich mal langsam vom Wartesaal ab. Im neuen Jahr werde ich erst wieder mit Auskünften dienen können.
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Das wünsche ich euch auch allen
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
Auch ich wünsche Allen frohe Weihnachten und möchte mich für die rege Teilnahme hier im Wartesaal und die dadurch verkürzte Wartezeit bedanken.
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
Eddi ich wünsche dir eine erholsame Zeit. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hubert und Eddi samt Familie wünsche euch Frohe Weihnachten sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffe das wir das neue Jahr wieder so erleben wie wir das alte beenden. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Dompressor
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
Kuga25
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen,
Warte aktuell auf einen neuen ST Line 2.0 (242PS) Arctis Weiß schwarze 19 Zoll Felgen mit Vollausstattung bis auf AHK / Lenkradheizung (braucht kein Mensch :) )
|
|
So Leute seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Kuga und muss sagen alles richtig gemacht......Der Dicke fährt sich super |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Auch eine super Farbe Viel Glück und Gute Fahrt wünsche ich Dir |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Na das ist doch mal ein schönes Weihnachten
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Jürgen1
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch, und viel Spaß mit deinem Neuen |
|
Erst noch einmal vielen Dank an die Menschen die sich hier immer wieder die Mühe machen Baudatum ,Transportzeit und Lieferdatum heraus suchen !!! |
|
Hallo zusammen. Bereits Bestellt: Ford Kuga ST-Line 1,5l Ecoboost 150 PS, Ruby Rot, Design-Paket, Technology Paket, Ford Key Free-Paket ,Winter-Paket , Außenspiegel, Elektr. Anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent, Leichtmetallräder 8J X 19 – 5-Speichen-Y-Design Schwarz, Ambientebeleuchtung, Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Premium-Sound-System mit 10 Lautsprechern. uvm. |