FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Shadowman
(
gelöscht
)
|
ich bin dann auch wieder aus dem Wartesaal, nach guten 2 Monaten Wartezeit, raus da ich meinen gestern abgeholt habe! Und auch hier ein an @stokes für die zwischenzeitliche Info! Einen schönen Tag! Mein Noch-Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder |
|
@su-ch-kuga Ford Kuga 1.5 Eco 120PS Cool&Connect Frostweiß |
|
Zitat von assyrienboy15 im Beitrag #2123 Ja, ich bin sicher, den Kühlergrill erkennt man sofort, waren 4 ST Line. Zitat von Siegi im Beitrag #2122 nee, eher nicht, der Transporter hatte ein deutsches Kennzeichen |
|
@assyrienboy15 Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hey Jungs,
Thomas79
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
|
|
Guten Morgen zusammen, |
|
die laden die Autos doch nicht in GB auf andere Schiffe um, das würde alles viel zu lange dauern. |
|
@Touran wenn dein Kuga auf dem Pott ist dann bleibt der bis zm Entladen in Antwerpen da drauf. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Genau, |
|
Ich hatte nur hier im Forum gelesen, dass manche Autos irgendwo im Hafen stehen bleiben, darum meine Frage nach dem umladen. |
|
Zitat von Touran im Beitrag #2135 der Kapitän wollte dir wegen der langen Wartezeit noch ein paar Froschschenkel einpacken nee ernsthaft, die Franzmänner fahren vielleicht auch Ford ?? Schönes Wochenende |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wird ab und zu ein Kuga übrigbleiben für den Kapitän. |
Bernd40
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen |
Oyzzo 78
(
gelöscht
)
|
Moin.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
|
Schick. Das ist aber glaub ich meiner. Bereits Bestellt: Ford Kuga ST-Line 1,5l Ecoboost 150 PS, Ruby Rot, Design-Paket, Technology Paket, Ford Key Free-Paket ,Winter-Paket , Außenspiegel, Elektr. Anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent, Leichtmetallräder 8J X 19 – 5-Speichen-Y-Design Schwarz, Ambientebeleuchtung, Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Premium-Sound-System mit 10 Lautsprechern. uvm. |
Oyzzo 78
(
gelöscht
)
|
|
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
@touran
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
So liebe Ford Freunde. Habe mir heute meinen ersten Ford bestellt. Ich hoffe es läuft alles glatt. Lieferzeit anscheinend 4-5 Monate. Hoffe es geht schneller 🙈 Bestellt hab ich mir einen Kuga st-line |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
So, nach langem bin ich auch mal wieder hier
Fährt "Black Pumpkin"
ST-Line in iridium-schwarz Mica 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff Sitze |
m7mkesys1986
(
gelöscht
)
|
Hallo Stokes, könntest du vllt bitte mal nachschauen |
|
@m7mkesys1986
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |