FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@Florixle
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
De Meenzer
(
gelöscht
)
|
Ein tolles Weihnachtsgeschenk werde ihn aber erst im Januar zulassen . |
|
Oh ich weiß nicht ob ich das aushalten würde, aber vernünftiger ist es vermutlich
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE VIN: WF0AXXWPMAHE17171 |
De Meenzer
(
gelöscht
)
|
Einfach ein paar Tüten rauchen |
|
Melde mich hier aus dem Wartesaal ab, weil ich heute meinen Kuga in Empfang genommen habe.
Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
Gelöschtes Mitglied
|
Brösel 18:54 |
|
ca 4 Wochen Seeweg, dann nach 14 Tagen auf jeden Fall in deinen Händen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gelöschtes Mitglied
|
Klasse. Danke für die Antwort. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
@Brösel meiner wurde am 7.11. gebaut und steht bereits beim Händler....das wird von Händler zu Händler unterschiedlich sein....ist er groß dann hat er mehrere Bestellungen und somit mehr Anlieferungen....ist es ein kleiner der hin und wieder eine Bestellung hat und somit auch wenige Anlieferungen muss der länger warten bis dann mal Platz für die eine Bestellung auf dem Lkw frei ist....meine Vermutung nur....meiner war bei Bestellung für den 18.1.18 angekündigt....bestellt am 26.9. Einen schönen Tag! Mein Noch-Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder |
|
Knut die Aussage ist falsch. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gelöschtes Mitglied
|
Ich danke Euch für die Antworten. Ich geb dann Bescheid, wie lange es tatsächlich gedauert hat. Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr drauf. Bestellt habe ich ihn übrigens im Autohaus Kuttendreier in München. Euch einen schönen Sonntag. |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen Hubert,
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
Stefan die Fahrzeuge gehen durch den Zoll, nicht umsonst gibt es Zoll-Dokumente für die Fahrzeuge. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Hubert, du hast gerade bei 10 Zöllnern Fragezeichen ins Gesicht gemalt.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
|
Na hoffentlich sind dann die mit 19er schneller.... Bereits Bestellt: Ford Kuga ST-Line 1,5l Ecoboost 150 PS, Ruby Rot, Design-Paket, Technology Paket, Ford Key Free-Paket ,Winter-Paket , Außenspiegel, Elektr. Anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent, Leichtmetallräder 8J X 19 – 5-Speichen-Y-Design Schwarz, Ambientebeleuchtung, Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Premium-Sound-System mit 10 Lautsprechern. uvm. |
|
Moin |
|
Eigentlich sind die mit der kleineren Zollgröße schneller. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Zitat von Brösel im Beitrag #2037Da habe ich meinen auch bestellt und vor 4 Tagen abgeholt. Vielleicht fährt man sich dann ja mal über den Weg
Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony PremiumSound m. Sub, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Aber die 19 er legen bei jeder Drehung mehr Weg zurück.
|
@stokes Ford Kuga 1.5 Eco 120PS Cool&Connect Frostweiß |
Bernd40
(
gelöscht
)
|
Hallo |
|
@assyrienboy15
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |