FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hallöchen! |
|
dauert normal 3 Tage.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Diese 2 Termine liegen doch nur 2 oder 3 Tage auseinander.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Soooo....hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Fährst du mit Kleber übern Eber, hängt der Eber meist am Kleber. |
|
Naja laut meiner Verkäuferin dauert es nochmal 1 Woche mit Neuwageninspektion usw. Ich bin so unzufrieden mit meiner Verkäuferin ich sehe mich noch nicht in dem Auto sitzen, würde mich nicht wundern wenn die es noch garnicht bestellt hat. Habe mal gelesen das manche Händler die 2 Wochen Widerrufsrecht abwarten und erst dann bestellen...Würde es ihr am liebsten sagen aber irgendwie ist man ja auch abhängig von diesen Verkäufern. |
|
habe letzten Kaufvertrag telefonisch gemacht und 3 Wochen später alles unterschrieben.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
So melde mich dann aus dem Wartesaal ab. Das warten hatte vom 24.01 bis 21.03.18 gedauert. Zwei Monate, die mir wie eine kleine Ewigkeit vorkamen. |
Magro
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch, du hast es gut. Mein am 28.02. produzierter stand lange im Hafen statt auf dem Schiff mitzufahren. Seit zwei Tagen ist er wohl an Bord und jetzt wirklich unterwegs. |
FlMicha
(
gelöscht
)
|
So dann melde ich mich mal aus dem Wartesaal ab. Ich habe heute den Dicken beim FFH abgeholt. Am 1.2. bestellt am 23.3. abgeholt, da kann man nicht meckern. |
|
Das hört sich doch für die wartenden gut an -- also Allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
So - ich bin dann auch mal raus aus dem Wartesaal - muss zwar noch warten, aber meine Mamba steht jetzt schon beim Händler auf dem Hof :) |
|
da hat sich noch nichts getan.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Ich würde auch nochmal gerne wissen wo mein Vorläufer stehen kann? Kann es sein das dieser aus dem Ausland kommt bzw. sind auch 2-4 Wochen Lieferzeit normal wenn das Fahrzeug aus Deutschland (Berlin, Köln?) kommt? |
BlackKU
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
Nemo
(
gelöscht
)
|
@SU-CH-Kuga Gott schuf die Zeit , von Eile hat er nichts gesagt |
Joachim
(
gelöscht
)
|
Hallo, Warte auf Kuga II Titanium, bestellt 10/2018 Ecoboost 1,5 L 150 PS |
|
Mahlzeit |
|
Gregor, das liest sich als ob du bei einem Freundlichen tätig bist.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Hallöchen! |
|
und ich hoffe wir werden uns weiter lesen und beim Treffen 2018 endlich auch mal sehen Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo zusammen, |
Nemo
(
gelöscht
)
|
@Franky68 ich wünsche dir eine kurze Wartezeit.
Gott schuf die Zeit , von Eile hat er nichts gesagt
|