FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Komme gerade vom freundlichen. Haben mir die falsche Ordernummer gegeben. Händlernummer 1V340 war richtig. |
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Zitat
|
|
@Schmidti68 . |
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Moin, |
|
@Kuga_Driver . |
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Wow, danke für die schnelle ant |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #2228 Blöd wäre es wenn das weiße Pulver von außen drauf kommt, weil ein Transportschaden ausgebessert wird Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht! |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Weißes Pulver ist sehr interessant.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
Hallo |
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Hi, wo konnte man nochmal nach schauen, wo sich das Schiff befindet!? |
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Danke dir... |
|
Juchu - ihr "Mitwarter" - ich hab dann eben nochmal mit meinem FFH gesprochen und ich bin soooooooooo glücklich - da rutscht der LT von Mitte Mai, auf Ende März-Anfang April. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Kuga_Driver
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Okay Ja das wäre dann CA. 20.01.18 , wie geplant |
goretzki01
(
gelöscht
)
|
So, nun ist es endlich soweit. Am Freitag ist Übergabe des neuen Kuga! KUGA MK2 Vignale 2,0 Ecoboost 242 Hp automatik |
|
Hallo stokes, |
|
So, nun ist der Mondeo weg und am Samstag soll mein Kuga kommen. Also, nichts wie rauf aufs Fahrrad für die nächsten Tage
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
Kuga_Driver
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Dann musste hinfahren |