FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc. » Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
|
@Panchobomba du hast eine PN
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Gruß an SU-CH-Kuga |
|
Hallo @Panchobomba
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Bestellen und fertig.
Gruß
Mondi aus Linsengericht |
|
@Edewolf So ist es, einfach bestellen (siehe Beitrag 1) und auf Lieferung warten. Gruß vom SU-CH-Kuga |
jenskirch
(
gelöscht
)
|
Gut dass ich sie mir letztes Jahr im Sommer dann doch endlich mal bestellt hatte über die Bucht von nipppn-supply.
Schöne Grüße vom Jens aus dem Bergischen :-)
-------------- Kuga Indi 1.5 l EcoBoost „2x4" 110 kW (150 PS), 6-Gang mit Start-Stopp-System mit diversen Paketen ... fast fully loaded ;-) Magnetic Grau, 19 Zoll 5x2 Speichen, Design-Paket I + III, Family-Paket, Key-Free-Paket, Technologie-Paket, Geschwindigkeitregelanlage, AHK, Diebstahl-Alarmanlage, Dachspoiler, Reserverad Notrad, Standheizung, Sony-Navi mit DAB+ Nachgerüstet: Haubenlifter, 50mm Spurverbreiterung pro Achse |
dasAdminTeam
(
gelöscht
)
|
Bei der Lieferzeit sind zwei Details zu beachten das ADMIN-Team |
Spikefilou
(
gelöscht
)
|
Gerade bestellt für meinen MK 2 |
Spikefilou
(
gelöscht
)
|
Ok habe noch ein paar genommen, Geld ist raus. |
|
Kannst du auch noch einen dritten gebrauchen
Gruß vom SU-CH-Kuga
Spikefilou
(
gelöscht
)
|
|
Spikefilou
(
gelöscht
)
|
|
|
@su-ch-kuga @dasAdminTeam Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort auf meine Mail bezüglich Warenübergabe der bezahlten Haubenlifter bekommen würde. Eine Zusendung per Post ist auch möglich. Gruß aus der Domstadt Köln |
|
@Spikefilou deine Bestellung ist raus, das Problem ist die lange Postlaufzeit bei Verfügbarkeit.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
So, da bin ich mal wieder. |
|
@Panchobomba Gruß aus Hamburg |
|
Moin Mav 1962 |
|
|
Ja, ist schon toll wir die Haube fast automatisch hochgeht. Werde einen guten Kumpel bei Ford fragen für die Feineinstellung. Grüsse zurück nach Hamburg. |
|
|
Mega geilomat. |
|
Meine Haubenlifter für den Puma sind nun angekommen. Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Einbau?
Gruß aus der Domstadt Köln
|