Hallo, habe hier noch ein kleines Problem mit meinem Kuga 2.0 Bj.2012 TDCI 4X4 der,eigentlich ein Skandinavier werden sollte,permanentes Abblendlicht wie in Norwegen,Schweden und Dänemark gesetzlich vorgeschrieben!! Gefällt mir nicht finde Ich auch an sonnigen hellen Tage Blödsinn deswegen war Ich schon bei drei Ford-Händlern um dies raus programieren zu lassen,aber bei allen blieb es beim Versuch!! Die lapidare Antwort"geht nicht". Weiß jemand von euch eine Lösung für dieses kleine Problem?!
Das geht raus zunehmen. an meinem alten Galaxy war das kein Problem das wurde aufgrund der angehängten Beschreibung gemacht.
Da du nicht all zu weit von Pulheim entfernt wohnst, versuch es mal bei meinem neuen FFH R&S in Pulheim
ansonsten können kann es definitiv Autohaus Bathauer GmbH Herzog-Julius-Str.9 38667 Bad Harzburg Telefon 05322-55880-0 Ist halt nur eine ganze Ecke zu fahren. Verbinden mit einem BWE in der Ecke??
Beachte aber, dass TFL bei allen ab Feb. 2012 ausgelieferten Fahrzeugen nicht mehr deaktiviert werden Kann/darf (EU Vorschrift). Hast du ggf eine Alternative?
Kaputtmachen mit der Deaktivierung kann man nichts, ggf ist nur ein Relais zu tauschen oder die Software zu aktualisieren.
viel Erfolg und berichte mal
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga
Gab es da mal nicht beim MK1 bei den EU - Importen, das das man am Lichtschalter ein Kabel abklemmen oder umklemmen muß um Normales Licht zu haben (( Ein und Ausschalten )) ??? oder versuche es mal hiermit Vieleicht geht das ja beim MK2 auch so
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
dabei sind wir über die Lösung beim MK1 gestoplert.
> am Lichtschalter ein Kabel abziehen, welches? ein zweifarbiges, welches kannst du aber selbst durchmessen > die Sicherung vom Steckpaltz 113 und/oder ggf. 135 entfernen
steckt man bei einem deutschen Modell hier eine Sicherung rein, kann es dir passieren, dass der Wagen sich nicht mehr ausschalten lässt
Bau dir aber TFL ein, da du nur eine Zulassung mit TFL hast, auch wenn es die Schwedenschaltung ist.
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga