|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Probleme mit Parksensor
|
Hallo Leuts, |
|
Wow,da warst du aber schon fleißig. |
|
So, wieder da. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
nur mal soooo...wurde der Fehler vorher auch gelöscht bevor ihr die "neuen" Teile verbaut habt?
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
Danke ihr zwei für die schnelle Antwort. |
|
servus kurt, Zitat Zitat
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
schleichend? Bei Regenwetter? Das klingt aber doch sehr nach Kabel- Kabelbruch- Lötstelle oder irgendsowas! Irgend ein anderes Kabel...ansonsten kommt mir das sehr spanisch vor....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
Servus Gerhard, Knut, |
|
Hatte bei meinem ersten Kuga auf diese Parksensoren. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
die Sensoren hatte sie ja gewechselt, deshalb kann es nur noch ein Kabel/Stecker/Lötstelle sein der noch nicht überprüft wurde!
www.ihrfrischemobil.de |
|
Hallo, ich bin noch eine Antwort schuldig. |
|
Freut mich dass wieder lassen funktioniert. |
|
Für den Sensor 52 Euro in Wagenfarbe lackiert. |
|
Bin ehrlich froh bei diesem keine genommen zu habeen. Das Gepispse bei kraftigen Regen beim Ersten hat mir gereicht. |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #16 Na dann waren Deine wohl auch defekt -- meine piepsen nur wenn ein echtes Hindernis da -- aber nicht auf Schneee oder Regen Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
Hi Arne, nee die haben neben der normalen Regelung auch kräftig gepiepst wenn es richtig geschüttet hat. |
ev-kuga
(
gelöscht
)
|
bei mir hat letztens der hintere Rechte ständig gepiepst... Ciao Eva |
|
Hallo Eva Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |