|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Funkschlüssel Batterie austauschen
|
Hallo. Mal was, was bei mir nicht in der Bedienungsanleitung steht. Mein Fahrzeug kommuniziert mit meinem Schlüssel und zeigt mir am Display an; "Niedriger Batteriestand Schlüssel". Mein Problem vor meiner Urlaubsreise; wechsle ich die Batterie nicht, stehe ich 700 km von meinem Heimatort entfernt und mein Gefährt versagt mir den Willen. |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Toll solche Anleitungen sind immer sehr hilfreich.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2015
|
|
Ist es bei Euch auch eine 2032 Battery Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
Von der maximal Wechselzeit von 30 Sekunden wusste ich vorher nichts. |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
@Arne, Nee von den billigdingern bin ich von ab. Habe die Batterien bei .....im Fachhandel gekauft und extra nachgefragt wie alt die sind.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2015
|
kugiandy
(
gelöscht
)
|
und es geht schon wieder los, Auf dem Possen habe ich gemerkt das die reichweite meines Funkschlüssel weniger wurde.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
|
Montags Batterie |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
OK Hubert,
|
|
Senden nicht ständig haben aber ein Standby-Modus --- daher relativ gleich leer --
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Das ist ja das kuriose
|