|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Kabel aus Tür in den Innenraum
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
welchen Querschnitt wilst Du verlegen -- vor allem zu welchem Zweck -- ansich liegt doch alles drinnen was man braucht -- gib mal mehr INPUT
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Lautsprecherkabel mit einem Querschnitt von 2x1,5mm² |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Das original Kabel ist nicht so mein Ding, und ich möchte mit möglichst wenig Unterbrechungen sprich extra Störquellen arbeiten |
|
Aber wenn Du Ein Radio verbaut hast dann liegen doch schon die Lautsprecherkabel drinnen -- reichen meist für 20 - 60 W-Lautsprecher --
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
schon klar, |
|
Ansonsten einen starren dünnen Kupferdraht ( nicht Litze ) durchfädeln - an einen nächst größeren ( kann jetzt auch Litze sein ) anlöten und diese durchziehen bis Du Deine Kabel durch hast -- so würde ich es machen
|
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Derzeitiger Stand des Einbaus, |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
ich werde es mal mit deinem Tipp versuchen. |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
ich hoffe das ich bis zum Treffen noch den Helix DSP eingebaut bekomme. |
|
Wenn das nicht geht -- Löcher bohren und die Gummis neu einstülpen wäre die letzte Variante die man begehen kann .( Die Gummiführungen der Türkabel sollte es beim Schrotti ( Autoverwerter ) geben oder neue beim FFH zu bestellen sein . Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
Hast du schon ein Gleitmittel versucht? Gruß vom SU-CH-Kuga |