FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » semi automated rear liftgate
|
Hallo Wie ihr euch sicherlich denken könnt, bin ich da schon für den MK2 dran. In der letzten Mail wurde mir mitgeteilt, dass 'wir Ihnen Zeitnah etwas passendes anbieten können.' Damit gehe ich davon aus: voraussichtlich Ende 2017. Wer nicht warten möchte, kann zu diesem zweiten Modell greifen, es kommt aus den USA und kostet schlappe 400 USD. Dafür ist dieses System allerdings fully automated. Öffnungsschalter vorn am Dashboard, Schließungsschalter an der Heckklappe, Fernbedienung, Hindernissensor, Heckklappenhöheneinstellung, etc. Es steht dem Original in nichts nach, außer vielleicht der Fußkick, aber wer braucht den schon? Jetzt ist es an euch warten oder US Option wählen. Ich sehe schon interessante BWEs auf uns zukommen. Aber erst einmal sind es nun nur noch 24 Tage bis zum Aber wer weiß vielleicht hat dann ja schon jemand etwas dabei um es am Samstag einzubauen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Moin,
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
Holzlemke
(
gelöscht
)
|
Hallo, Immer eine Handbreit Luft unter dem differenzial |
|
Knut, auch wenn unsere aus den Staaten kommen, die Stecker werden passen, aber der ganze Aufwand beim Einbau und die Kosten |
|
Moin Knut, Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Also das ist ja mal was ganz feines für mei Kuga MK1 Bj.2012.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2017 und 2018
Suzuki Jimny RAR Cabrio zum spielen im Gelände |
|
Andy da ist sicherlich etwasehr Kraft erforderlich wie jetzt. |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
und wer es nicht ausprobiert wird es auch nicht wissen. Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2017 und 2018 |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #1 Ich zum Beispiel! Laufe regelmässig mit vollen Händen an den Schwarzen und kick ihn mal. Sehr praktisch dieses Feature. |
|
ja und nein. |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Es ist ja schon ein paar Tage her wo ich mir die Lifter für mein Kuga MK1 bestellt habe.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2018 und 2019
Suzuki Jimny RAR Cabrio zum spielen im Gelände |
|
@luca |
Holzlemke
(
gelöscht
)
|
Hallo, Immer eine Handbreit Luft unter dem differenzial |
|
man lese Beitrag 1 dazu noch einmal |
|
So, hier die aktuelle Rückmeldung zum MK2 semi Lifter
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |