|
» Jahrestreffen / annual reunions » Treffen 2017 / reunion 2017 » Treffen 2017
|
Gruß vom SU-CH-Kuga |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Habe mir gerade das Video angeschaut und schon tun
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
wer kann die Woche noch mal zurückdrehen -- möchte gleich noch mal wiederholen , könnte ab Mittwoch dann schon kommen ???
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
ab 2018 hast du die Möglichkeit. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wenn ich mir das Video so ansehe, freue ich mich erst einmal tierisch auf die kommende Werksbesichtigung. Und ich freue mich auch schon auf das Jahrestreffen 2018, auch wenn ich noch gar keinen Urlaub habe. Ich hoffe, bis dahin ist noch ein Plätzchen frei. Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, wann unsere Urlaubsplanung fürs nächste Jahr beginnt. |
|
@apfelkoenig, da schreibst du schon richtig, WENN dann noch ein Platzerl frei ist. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Jozzy
(
gelöscht
)
|
Ich fande es mega lustig und ich fande es schade das die Zeit so schnell rum ging. Ich wäre so gerne länger geblieben. |
|
Es war wieder mal sehr schön alte Freunde die man lange nicht gesehen hat bei diesem Treffen wiederzusehen . Ein Dank an alle Teilnehmer des 2017er Treffens -- es bleiben viele schöne Erinnerungen zurück und wenn dann die Bilder- und Videogalerie gefüllt ist dann kann man immer mal bis zum nächsten Jahrestreffen 2018 alles Revue passieren lassen. Die gewonnenen Eindrücke - kennenlernen neuer Freunde ist einfach toll. Man hatte den Eindruck die Teilnehmer waren eine große Patchworkfamilie bei der es harmonisch zuging.
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Florida
(
gelöscht
)
|
Hallo zäme,auch wir fanden das Treffen echt super und ihr seid alle eine super Truppe. |
|
Auch wir bedanken uns bei dem Organisationsteam für die tolle Organisation.Elke und ich ( Luca) waren über den Empfang sehr erfreut. |
|
Auch wir sagen mal Danke an die ganze Truppe, ohne diesen (verückten) Haufen wäre das Treffen sicherlich nichtmal halb so Klasse gewesen. Gruß aus Hamburg Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Moin Gemeinde
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Dem was der Thomas geschrieben hat ist nichts mehr hinzuzufügen. Man Man Man war das mal wieder ein Sau feines Treffen und das dieses Ford SUV Treffen 2017 mal wieder ein voller Erfolg war sieht man an den Anmelde Zahlen für das Treffen 2018 in der Eifel.
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2018 und 2019
Suzuki Jimny RAR Cabrio zum spielen im Gelände |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
. Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2018 und 2019 |
|
HAt zwar lange gedauert, aber jetzt ist er da |
|
Danke für das schöne Video vom Jahrestreffen 2017 im Schwarzwald. Gruß aus Hamburg Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Danke für die Erinnerungen -- macht Lust auf mehr -- freue mich schon auf 2018 -- alle wieder zu sehen
|