|
» Kaufberatung Kuga » Kuga ST/Vignale 2.0 242 PS Motor
|
Das ist auch der Grund warum ich mir nun einen Kuga kaufen will. |
|
nein, der wurde auf die schnelle mit 740kg homologiert. Gruß vom SU-CH-Kuga |
paule
(
gelöscht
)
|
Also ich fahre den 1,5 St-line mit 150 Ps nur der Verbraucht bei normaler fahreweise bis zu 120 km schon 7,7 l
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
|
Ich gehe mal davon aus, daß du die Werte von Dompressor meinst. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@su-ch-kuga . Mein Focus ST MK3 trinkt |
|
Ich habe gehört das es zwischen Ende Mai und Anfang Oktober einen Baustopp des 2.0l Ecoboost Kuga gibt. Bestellstopp wird also in den nächsten Wochen erfolgen, wer in dem genannten Zeitraum vor hat einen 2,0l Ecoboost zu kaufen sollte bald handeln.
Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier
|
|
ich vermute mal wegen einer eventuellen Änderung am Motor, Stichwort Abgasnorm |
|
@Dompressor ‚ kannst du glauben oder nicht, meine Aussage zum Wegfall von Indic Blau hat auch gestimmt, ich werde schon meine Quellen haben ;-) Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier |
|
Man kann es sich gut vorstellen, dass der 2.0 Benziner für Europa wieder aus dem Programm genommen wird. Er war nur Notstopfen für den längere Zeit nicht in annehmbarer Stückzahl lieferbaren 1.5 Benziner. . |
|
vom Zeitpunkt wahrscheinlich im Moment ziemlich ungeschickt, einen Benziner aus dem Programm zu nehmen und einen neuen Diesel-Motor anzupreisen. |
|
Ich denke auch wie Hubert auch schon geschrieben hatte, das es um eine erneute Homologation der Motoren geht. Es sind aktuell auch andere Motoren in verschiedenen Modellen von Ford betroffen. Eventuell wird dann auch die Anhängelast vom 2,0l Ecoboost Kuga geändert, mit seinen 750 Kg Anhängelast wird er sich hier jedenfalls nicht durchsetzen können.Lange wird der 2,0l sowieso nicht durchhalten,2019 soll ja schon der Kuga Nachfolger vorgestellt werden Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier |
|
Moin! |
|
In dem "anderen Forum" hat auch jemand eine Viper gefahren mit Automatikgetriebe...
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes eingeben und dann bekomme ich eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@René , statt auf irgendwelche Aussagen in diversen Foren zu vertrauen, Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
ja der eine will immer Input und der andere gibt nur das preis was er für nötig erachtet, so wie es sich gehört. |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Direkt alles preisgeben ist doch dumm...
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Mit dem könnte ich gerademal meinen Gartenanhänger ziehen, aber
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |