|
» Kaufberatung Kuga » Kuga ST/Vignale 2.0 242 PS Motor
|
Hallo Zusammen, |
|
Mir ist dazu derzeit nichts bekannt. |
|
Ich habe eben noch mal das Händler-Portal durchforstet und habe nichts dazu gefunden. |
|
|
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Das Modell gibts doch auf dem amerikanischen Markt schon länger, oder? |
|
hätte man den Motor früher angeboten, hätte den niemand gekauft, ein Ladenhüter Gruß |
kroli31
(
gelöscht
)
|
@mondistift da muss ich dir Recht geben! Das Ganze ist in meinen Augen nur Panikmache und die meisten springen drauf an. Genau wie die rein elektrischen Autos. Auch so eine Sache! Dann wird eine Urlaubsreise von Bayern an die Nordsee zur 2 Tagesreise |
|
ich glaube bei den Elektros muss bedacht werden, dass der Strom sauberer ist als Diesel oder Benzin, kommt ja aus der Steckdose, tropft und schmiert nicht. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Und wenn die sauberen Stromquellen nicht mehr genug Strom Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
Kuga13
(
gelöscht
)
|
2.0l EcoBoost-Motor mit 242 PS im Kuga ab heute bestellbar! Neue Preisliste ist draußen! |
|
habe eben die Preisliste erhalten
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß vom SU-CH-Kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Schön und gut, aber die CO2 Werte und der Stadt verbrauch schrecken mich ein wenig zurück. Die Anhängerlast auch nur 750 Kg. Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang! |
|
Den Motor gibt es schließlich auch im S-Max und Mondeo. Was die Verbrauchswerte angeht ist das wohl ähnlich. Gruss Eddi |
|
verbrauchstechnisch ist der 2.3l Ecoboost um einiges umweltfreundlicher. Und im Mustang hat der mal eben 317PS.
sollte so langsam wieder festen Boden unter den Gummis haben:
ST-Line mit 150PS-Heizöl-AWD, (200PS sind angepeilt) 19-Zöller black, AHK, Design IV, Winter-Pack, Navi mit Cam und Sony-Speaker Klapp-Ohren mit Licht Heckdeckel elektrisch Schatz, es wird ein "Kuga" |
|
Gebremst und ungebremst der gleiche Wert ist wohl etwas seltsam.
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
|
im Prospekt weiss ich nicht, aber in der Preisliste in D steht er drin, man kann ihn ja auch bestellen.
pasi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
sollte so langsam wieder festen Boden unter den Gummis haben: |
pirat62
(
gelöscht
)
|
Also ich fahre derzeit den Mondeo mit 240PS Benziner mit Automatikgetriebe. |
|
doch, 240PS mit unter 8 L geht nur mit bummeln Geburtstermin lt. FFH: 3.11.2017: |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bei 7,8Liter darf das Auto keinen Berg sehen und auch die Geschwindigkeit von 120Km/h nicht überschreiten[. Aber wenn man so ein Auto |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bitte warum braucht man so ein starkes Auto? Wenn die 90 PS. starken bei mir vorbei düsen, oder steht am Auto hinten oben habe 242 PS. kann nicht schnell fahren Treibstoff zu teuer. |