FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Ford Pass App
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Habe eben auf der Ford Intetnetseite die Ford Pass App entdeckt und, neugierig wie
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Welche Daten genau hältst Du für schützenswert gegenüber Ford?
Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony PremiumSound m. Sub, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
Die kompletten Zugriffe einschliesslich Erklärungen findet man |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@hoko, Pasi hat Deine Frage zu meinen Bedenken größten Teils schon beantwortet.
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Welche Berechtigungen die App braucht/verlangt weiß ich, da ich den Berechtigungen ja zugestimmt habe.
Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony PremiumSound m. Sub, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
Bernd, und zu anderen Zwecken, damit beugt Ford vor eventuell etwas nicht aufgeführt zu haben und somit einer Klage entgegen sehen sollte. |
|
kein Kinderkram, Sorry, aber das sehe ich etwas differenzierter. |
|
das, mein lieber Dieter, war hier auch nicht die Frage des Thread-Starters. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Hubert,
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Jetzt mal an alle!!
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@filzstift, auch deinen Beitrag verstehe und akzeptiere ich, bis auf einen Punkt ,als Meinung.
|
Stefan, ich finde deine Aussage nur in Teilen (leider) für richtig. |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Lieber Jürgen,
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
Bernd, ist doch alles OK, jeder kann sich seine Meinung bilden und diese auch vertreten. |
|
Hubert, |
|
|
MacBig
(
gelöscht
)
|
Die Bewertungen im Play Store finde ich ernüchternd.
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." (Henry Ford)
18.10.17 bestellt: Kuga ST-Line, 1,5 EcoBoost, 4x4, Automatik, Iridium Schwarz, elk. AHK, Technologie- & Memorypaket, Ford-Navi-Sync3+DAB, Rückfahrkamera, Lieferung ca. 02/2018 |
|
|
FloRi
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen,
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|