FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Mein SUV ( Kuga ) bekommt was auf,s Dach ;-)
|
Hallo SUV Freunde
Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier
|
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
ich kann die Bilder nicht sehen Gruß |
|
Leider konnte ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten also hier die Bilder von den Rhino Rack,s Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier |
|
Zitat von Shadowman im Beitrag #5 genau so sieht es aus. Wenn der Kuga steht, kannste auch einen Elefanten draufbinden. Es geht um die dynamische Belastung, bei einer Vollbremsung zum Beispiel. Da kannt du den Elefant so fest binden wie du willst, der liegt dann zusammen mit Reeling auf der Haube, und das gibt ne riesen Delle. Leistung kann man nie genug haben, ausser noch mehr Leistung |
|
Hallo
|
|
Ich tue mich ja schon schwer, einen Dachträger für Fahrräder auf meinen Ecosport zu packen, und du packst gleich ein ganzes Zelt drauf. |
|
Hallo Ulrich Mein Kuga ST-Line 182 PS Ecoboost 4X4, guckst du: Hier |
|
Sieht ja toll aus.
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN werde ich als PN senden. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Ich bin nicht faul, aber geduldig. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
Hallo Eddi
|
|
Dann viel Spaß damit
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
die Hundehütte ist ja niedlich, da ist ja mehr Platz im Kofferaum Leistung kann man nie genug haben, ausser noch mehr Leistung |
|
Hallo SUV Freunde
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Nicht schlecht Herr Specht, das sieht echt gut und brauchbar aus
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Hallo SUV Freunde
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Hans, schön das du kurz beschreibst, was auf den Bildern zu sehen wäre, wenn sie denn zu sehen wären
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Sie sind doch zu sehen ... |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Ich schwöre beim Motor meines Kuga, sie waren nicht zu sehen.
|
OK das ist eine ziemlich coole Möglichkeit flexibel zu reisen. Ich hatte bisher nur einen Wohnwagen im Blick, aber so ein Dachzelt hat definitiv was rebellisches an sich ;-) |
|
Hallo Marius
|