FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Navigation und Dashcams
|
Zum nächsten Jahrestreffen wird so manch einer auf sein Navigationssystem verlassen. ................... |
Edwin
(
gelöscht
)
|
Bei mir ist Sync 3 eingebaut und ich bin damit auch soweit ganz zufrieden. Noch mehr Navis würde nur ablenken und ich brauche es nicht. Ich habe ein separate Navi nur mal genutzt zum Abgleich des Tachos mit der wirklichen Geschwindigkeit. Ansonsten brauch ich da Nichts weiter. |
|
Die App schaut ganz gut aus, vor allem wenn man alles auf einmal haben will und nicht zu viele Geräte an der scheibe kleben will.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Fahre auch mit Sync3 kann aber Danke Android auto auf Googlemaps bzw Waze switchen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich nutze ausschließlich das Sync3 als Navi.
EZ: 11/17 -> Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony PremiumSound m. Sub, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
Ich bekomme Sygic als mobile App gar nicht zum Laufen auf Sync3, obwohl laut Datenbank von Sygic und Ford kompatibel. |
Nemo
(
gelöscht
)
|
Ich habe lange das Becker Transit 50 genutzt, bis man trotz lebenslangen Update (Kartenhersteller pleite) wieder Karten kaufen solte.
Gott schuf die Zeit , von Eile hat er nichts gesagt
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Nemo, welches Auto/WW Kombigerät nutzt Du? Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
Nemo
(
gelöscht
)
|
Ich habe bis vor kurzem Galaxy Diesel 130 PS Pumpedüse(Ford 2 Baureihe mit Facelift) mit Knaus Südwind 500
|
Nemo
(
gelöscht
)
|
Ich nutze das Garmin Camper 770
|