|
» Kaufberatung Kuga » Hat mir die Verkäuferin jetzt das falsche Fahrzeug bestellt?
|
Hallo, ich habe soeben den Fahrzeugbrief für die Zulassung und Übernahme von meinem Händler per Mail erhalten. Dort steht Ford Kuga DM2, ist das nicht die alte Version? Bzw. woran kann ich sehen ob es sich um die aktuelle Version handelt? |
|
Was erwartest Du denn ? Etwas anderes gibt es nicht. Der MK1 war DM1. . |
|
Moin
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Bei MT hat so eine Schnarchnase den DM3 erfunden.
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN werde ich als PN senden. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Ich bin nicht faul, aber geduldig. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
Stimmt, und die Admins und Mods unternehmen da nichts gegen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Also ich kann es mir nicht vorstellen. Was glaubst du, wie es bei Ford zuginge wenn jeder Händler speziell die Fahrzeuge für seine Kunden nach vorn ziehen könnte. Die Leute im Vertrieb von Ford wären innerhalb kurzer Zeit reif für die Klappsmühle.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Nein
Gruß vom SU-CH-Kuga