FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Offizielles Kartenupdate F7
|
Auf der englischen Fordseite kann man jetzt das offizielle Kartenupdate für die F7 Version laden.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung |
|
Das deutsche Sprachpaket ist mit dabei. Hier noch die englische Anleitung zum Aufspielen der Daten.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Habe die F7 eben aufgespielt, ging ohne Probleme. Hat genau 2 h gedauert während der Fahrt. Zwischendurch gabs einige Schweißperlen weil man dachte es geht nicht weiter. Aber über 20 GB müssen erst mal verarbeitet werden.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
Karl
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
Karl
(
gelöscht
)
|
Hallo @ST-Line Kuga 2017 FL Titanium, 2.0 TDCi 132kw 4x4; Mica Schwarz; OHNE Pano; (noch) OHNE AHK, Sync3: v3.0.18025, Maps: F7, (noch) ohne DAB; RFK; Xenon; |
|
Moin, Nach fest kommt ab |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Die Rückmelde Datei hatte ich auch ein paar mal eingegeben, und jedes mal kam wieder der Download. Heute probierte ich zufällig noch mal, und es wurde mir das angezeigt "You'll be pleased to hear your Maps software is already up-to-date" also alles OK.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
Kuga-Tiger
(
gelöscht
)
|
Bei mir ist Sync aktuell, somit schreibt er mir keine Log datei auf den Stick... Wie kann ich die erzeugen lassen übers Sync, wenns geht.... |