da ich mich stark zur Farbe "grün" hingezogen fühle ;-) aber FORD leider bei der Bestellung keine solche Farbe im Sortiment hatte, wollte ich zumindest einen kleinen Farbakzent in diese Richtung setzen.
Angenommen, ihr würdet Radkappen für den EcoSport kaufen wollen und weiter angenommen, dass diese "grün" sein sollen - wo würdet ihr kaufen / bzw. habt eventuell schon gute Erfahrungen gemacht?
Dankeschön!
Mumpine
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Radkappe die zu den Felgen von der Größe her passt und Dir gefällt kauden -- dann mit PLASTI-DIP Werbung: zum Beispiel hier in der entsprechenden Farbe kaufen und selber machen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
Was heißt da aber "wiederablösbar"? Geht dieses Plastidip dann in der Waschstraße bei der Felgen Reinigung wieder ab?
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
Das ist ja eine coole Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht ....
Vielen Dank für den Tipp!
Vor allem könnte man flexibel zwischen verschiedenen Grün-Tönen switchen [grins]
@ Kamils EcoSport Wenn Du den Untergrund richtig säuberst und fettfrei machst -- dann hält das ganze auch , so kenne ich das
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler