FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Keyless Entry UNSICHER heute bei GRIP
Der Duke
(
gelöscht
)
|
Hallo Leute, |
|
Naja, das ist doch nun schon lange bekannt. Nach fest kommt ab |
|
Hallo, |
Oldtimer
(
gelöscht
)
|
@ alle, Grüße Oldtimer |
Oldtimer
(
gelöscht
)
|
... habe bei Amaz.. eine Strahlenschutz Tasche für ca. 11€ gefunden, Mercy erst mal für die erwähnte Suche! Poste dennoch hier im Forum wenn du etwas gefunden hast. Grüße Oldtimer |
Oldtimer
(
gelöscht
)
|
@ Swen-Olaf, Grüße Oldtimer |
|
@ Oldtimer, Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!! |
|
Kauft euch Kidneybohnen und Mais, macht nen leckeren chili concarne und übrig bleiben zwei leere Dosen für die Schlüssel, oder kauft euch eine Dose Butterkekse und dort drinne könnt ihr Autoschlüssel, ec-Karten und Handys reinlegen, so machen es seit Jahren Firmen bei wichtigen Besprechungen.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Für alle die richtig "Schiss" haben kann der FFH das Keyless per Werkstattcomputer deaktivieren.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung |
|
Jetzt mal ehrlich, wer klaut schon einen Ford? So Gelegenheitsdiebe? Die haben nicht das Equipment. Schon mal die Statistiken gesehen? 2017 - 17500 gestohlene PKW bei 46000000 Bestand. ................... |
|
Hmmm... Nach fest kommt ab |
|
Autos wurden- und werden immer geklaut und wenn man den Statistiken glaubt Dan waren die 90er Jahre die schlimmsten, ich kenne da kein Auto mit keyless entry und erst durch den SUV boom sind die Zahlen nicht mehr am fallen, das liegt aber mehr an den profitablen Geschäft und nicht an den häckern.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
Der Duke
(
gelöscht
)
|
@Kamils EcoSport |
|
Da bestell ich mir extra Keyless Go um es bequemer zu haben, damit ich dann den Schlüssel in eine Dose packe, aus der ich wieder jedesmal vor dem Einsteigen den Schlüssel wieder rauskramen muss. Kann mir mal jemand den Begriff Schizophrenie erklären?
"Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen." Ernst Ferstl Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Erheiterung des Rezipitenten! |
|
Gerne (Quelle: Wikipedia) Nach fest kommt ab |
Der Duke
(
gelöscht
)
|
@Andreas1967 |
Der Duke
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
|
Der Duke
(
gelöscht
)
|
@Manni |
|
Nun ist es passiert...
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |