FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Zwei Handys koppeln
|
Da ich in der Ford-Bibel nichts dazu finde hier mal die Frage in die Runde: |
|
Ok, folgendes Beispiel: Meine Frau und ich fahren mit dem Auto, ich werde angerufen und gehe über die FSE ran. Dann beende ich das Gespräch und lege auf. Kurze Zeit später bekommt meine Frau einen Anruf. Sie muss dann aber mit dem Handy telefonieren, es geht nicht über die FSE. Machen wir was falsch oder ist diese Funktion gar nicht vorgesehen? |
|
Ich glaube so wie du es meinst, das es nicht geht.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
nein, das geht definitiv nicht.
Lasst mich mal machen, ihr Lappen !
|
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
ja, das würde in der Theorie funktionieren, die Möglichkeit gibt es im Menü.
Lasst mich mal machen, ihr Lappen !
|
|
Oder Deine Frau macht eine per knopfdruck Ruf Umleitung auf dein Hnady.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Zitat von Sven im Beitrag #9 Wenn ihm das so wichtig ist, dann eben erst den Anruf annehmen und dann die Umschaltprozedur durchführen, dann geht niemand verloren Ist leider nicht für 2 Telefone vorgesehen. Sollten die Hersteller auch mal ändern. Wird auch kommen, bin ich mir sicher. LG |
Muxxer
(
gelöscht
)
|
Das ist natürlich echt schade. |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Könntest du auch bei beiden Gespräche über die Freisprecheinrichtung annehmen? |
Muxxer
(
gelöscht
)
|
Ja. |