FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Autohersteller machen dicht
|
Hallo Freunde
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bei uns in Österreich sind zum Teil die Mitarbeiter von Zulieferer schon beim Arbeitsamt gemeldet. Andere Firmen haben Kurzarbeit, eine Traurige Zeit für klein Unternehmer. |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Bei uns in Bayern gilt ab heute nacht die Ausgangssperre. Für mich spinnen die alle, bei einem Virus der eine Sterblichkeitsrate unter 0,5 % hat wird so ein Aufstand gemacht. Bei einer Grippewelle wie 2017/18 mit alleine in Deutschland 25100 Toten heißt es na ja trifft ja nur die Alten und Kranken. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit ? Wo ist der gesunde Menschenverstand ???? |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hallo Thomas was würdest Du sagen wenn nichts gemacht wird, und es erwischt einen aus Deiner Familie. |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hat es schon, ich selber hatte diese komische Infektion schon vor 4 Wochen. Nur da hieß es beim Arzt, ob Corona oder Grippevirus, kein Fieber, nur Husten und Mattigkeit, bleib ne Woche zu Hause und kurier dich aus. So wars dann auch, nach 3 Tagen war das meiste vorbei. Es hat dann noch ne Woche gedauert bis der Husten auch vorbei war. Ich war im Februar beruflich in Italien, außerdem haben wir internationale Kunden, irgendwo von da hab ich mir das eingefangen. Das war weder ein grippaler Infekt noch eine normale Grippe. Das war war einerseits spürbar, andererseits relativ harmlos und hat sich nur auf Hals abwärts zur Lunge ausgebreitet mit einigermaßen häufigen Husten.. Die Presse hat das aufgebauscht und alle verückt gemacht und jetzt nachdem allen Angst gemacht wurde haben sie Angst das jeder ins Krankenhaus rennt und alles überläuft. Mit den jetzigen Maßnahmen ist der Virus nicht zu stoppen, das wollen die auch nicht, die wollen nur eine Verlängerung auf einen größeren Zeitraum. Oder sie sperren noch alle ein. Bin echt gespannt was diese wahnsinnigen noch anstellen. |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Sterblichkeitsrate von 0,5%........
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
silvercircle
(
gelöscht
)
|
In Deutschland sind 19566 gemeldete Erkrankte und bisher 53 gestorben, Stand heute. Das sind 0,3 %, du solltest selber Mal Nachhilfe nehmen. |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen,
|
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hallo Spottvogel, auch ich danke dir für deine sozialen Dienste, ohne Menschen die sich über das normale hinaus einsetzen wäre vieles in diesem Land traurig. Auch ich bin für Schutzmaßnahmen, die einer rechtlichen Grundlage folgen. Hinweise auf Verhaltensregeln usw. Versammlungsverbote usw. Aber derzeit gibt es in keinem unserer Bundesländer ein Gesetz für Ausgangssperren. Das Infektionsschutzgesetz auf das sich die Behörden stützen, sagt nichts von einer Ausgangssperre. Auch das Polzeiaufgabengesetz hat keinen Paragraphen der eine Ausgangssperre rechtfertigt. Ihr könnt das alles online nachprüfen. Ergo ist das alles Rechtsbruch von seiten der Behörden. Unser Grundgesetzt sollte uns schützen, wer schützt uns vor unfähigen Politikern. Das du derzeit sehr viel arbeiten musst oder auch freiwillig tust, ist doch auch ein Zeichen des Versagens der Politik. Hätten sie es wie in Südkorea gemacht und bereits beim ersten begründeten Verdacht reagiert und alle getestet, dann wäre die Situation gar nicht so weit gekommen. Wenn du mal genauer nachschaust und dich fragst warum ist das alles in Italien so schlimm, warum gibt es da so viele Tote in Bezug auf die Erkrankten ? Auch da haben sie viel zu spät reagiert und kaum Tests gemacht. Jetzt ist alles aus dem Ruder gelaufen und sie haben wahrscheinlich hundertausende Erkrankte. Jetzt kommt keiner mehr hinterher. Die über 3400 Toten haben ein Druchschnittsalter von 79.5 Jahren und alle schwerwiegende Vorerkrankungen. Nur hier wird die Politik in Schutz genommen, weil sie ja so umsichtig ist. In Deutschland hat sich die Politik auf den Hintern gesetzt und die letzten 20 Jahre nur auf eine "schwarze Null" konzentriert und alles kaputt gespaart, auch unser Gesundheitssystem. Jetzt zerstören sie Firmen, Arbeitsplätze und sperren das Volk ein. Polititker wie Markus Söder "ich Depp hab den gewählt" spielen sich wie Diktatoren auf. Natürlich muss man jetzt Herr werden über das Virus. Natürlich sind bestimmte Dinge und Einschränkungen nötig um eine weitere Ausbreitung zu unterbinden. Jeder sollte auf die Verhaltensregeln die Spezialisten wie das Robert Koch Institut herausgibt achten. Nicht versammeln, Abstand halten, Altenheime und Krankenhäuser nicht besuchen usw. Aber der Bevölkerung sollte auch unmissverständlich mitgeteilt werden wie gefährlich und vor allem für wen das Virus gefährlich werden kann. Ein normaler gesunder Mensch braucht keine Angst vor SARS-Cov2 haben, der normale Krankheitsverlauf entspricht einer schwachen Erkältungsinfektion. Es braucht keiner Angst vor dem Virus haben, ich habe Angst vor unseren Politikern und um unser Grundgesetz. Diese Meinung vertrete ich auf Basis der mir zur Verfügung stehenden Informationen und Gesetze und ich schalte mein Gehirn ein ohne den Herdentrieb der Massen die nur noch von sozialen Medien und dummen Politikern gesteuert werden. |
|
Da man nicht sofort an dem Virus stirbt, sondern meist nach 2 Wochen der infektion, musst du die 53 tote auf den Stand der infizierten vor 2 Wochen nehmen, also als es noch weniger als 1000 erkrankte waren.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Und zu dem Betrug von Ford...
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Ich habe gelernt die Händler sind selbständig und gehören nicht zum Ford Konzern. |
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Hallo Peter,
|
|
mein Vater ist auch auf der Suche und hat ähnliche Erfahrungen bei verschiedenen Herstellern gemacht: Gruß |
DKfan
(
gelöscht
)
|
Danke für Deine Arbeit , ich bleibe garantiert zu Hause um Gesund zu bleiben. |