|
» Kaufberatung Puma » Puma Automatik
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Vielleicht hilft dir hier die Preisliste, mit der Automatikversion weiter.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
Werner dir Preisliste ist bereits vorhandenen, in einem anderen Beitrag habe ich bereits mitgeteilt, dass derzeit nur Lagerfahrzeuge bestellt werden können und die neuen Modelle in Kürze auch online zu konfigurieren sind.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
schaut mal hier ins Presseportal |
|
Ich würde nach meiner schlechten Erfahrung beim Doppelkupplungs-Getriebe des Ecosport wahrscheinlich eher zum Schalter greifen oder eine ausgiebige Probefahrt mit einem Automaten in Betracht ziehen.
Der einzige wahre apfelkoenig ;)
|
|
Wo ist mein DSG? Ich vermisse es sehr. ................... |
|
Moin Eddie
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
danke für die Info, |
|
Der Ecosport hat Wandler Getriebe
Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X
Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert. 30.03.2020 Bestellt, am 13.06.2020 geliefert. -> War im Besitz vom 03.19 bis 06.20 eines Ecopsort Titanium Automatik, gab ihn am Ende bzgl zu Hohen Verbrauch, rubiges hin und Her Schalten des Getriebes und ein paar anderer kleinen Mängel her. |