|
» Kuga MK3 (CX482) 2019 - ...... » Interior » Wallbox
Joseph63
(
gelöscht
)
|
@Fallenheaven
Kuga PHEV Sedona Orange Metallic
Order-Nr. FAAZ/20 bei Ford Lückenotto Rheda-Wiedenbrück |
|
@Joseph63 |
Joseph63
(
gelöscht
)
|
Ja, das ist natürlich ein Argument ;) Da sollte man auf keinen Fall herkömmliche Verlängerungskabel nehmen.
Kuga PHEV Sedona Orange Metallic
Order-Nr. FAAZ/20 bei Ford Lückenotto Rheda-Wiedenbrück |
|
Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus mit viel Holz. Daher haben wir schon versucht alles soweit es geht abzusichern. |
|
Der Elektriker der dir das Angeboten hat sollte verknackt werden. Mal ne kurze Überschlagsrechnung: auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
@Fallenheaven ................... |
|
Hallo zusammen, |
|
Ich persönlich glaube ja, dass die Elektriker so zulangen, weil sie genau wissen, dass man zur Zeit 60 Prozent erstattet bekommt. Ich muss zugeben, dass auch mir dies die Entscheidung für eine Wallbox und diese vom Elektriker installieren zu lassen deutlich erleichtert hat. |
|
Es gibt nun auch eine Förderung der kfw zum Einbau der Wallbox.
Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, bestellt am 22.06.2020, gebaut am 29.07.2020, soll Mitte bis Ende September beim Händler ankommen. Ich freue mich darauf ...
|
JaPro
(
gelöscht
)
|
Ich wollte hierzu nochmal Feedback geben. Hat sich aufgrund der bekannten Problematiken etwas verschoben. |
|
Ich habe keine Wallbox montieren lassen, da wir in einer Mietwohnung leben. Ich durfte aber eine 220v Steckdose auf dem TG Parkplatz montieren lassen. In 2-3 Jahren ist dann in der Tiefgarage eine Ladesystem für E-Autos geplant zusammen mit dem Ausbau der Solaranlage auf dem Dach der Gebäude.
Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Bei meinem PHEV waren bei Auslieferung 27.07.2020 beide Ladekabel dabei. Ich habe noch nie zu Hause geladen sondern lade mit der mobility+ App von enbw zum Haushaltstromtarif an öffentlichen Ladesäulen. Die sind bei uns fast alle Typ2, so dass nach 2 Stunden die Batterie ziemlich voll war - momentan ist ja noch Pause verordnet
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Hallo und Moin Moin, hab zwar schon etwas nachgelesen, finde aber nich soviel über die von Ford angebotene Wallbox. Kuga STLine X |
|
Hallo, ich dann noch einmal. inzwischen habe ich mir die Wallbox aus dem Ford Shop geordert. Kuga STLine X |