|
» Puma (BX726) 2019 - ..... » Exterior » Winterbereifung
|
Tja für meinen Puma gibt es sogar echt gut Winterfelgen, ok ist natürlich Geschmackssache, aber die sind wirklich gut.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
habe gerade die Zahlung veranlasst, |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #1 Hättest Du evtl. einen Link zu Deiner Felge? Ich hätte noch einmal eine Frage zu den Winterreifen: Laut den Puma Papieren ist die größtmögliche Winterbereifung: 215/55 R17 94Q M+S 7.0Jx17OS47,5 Diese Kombination für den Puma gibt es bei den großen Onlinehändlern nur sehr wenig... Warum darf man dann auch wie Du hier 215/50 fahren? Hat die Felge eine extra ABE für den PUMA? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch mal eine 18" M+S Felge für den Puma im Winter erlaubt wird? Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
Schau Mal hier https://www.dezent-wheels.com/3DKonfigur...86byqxns&lng=DE |
|
Über den Link bin ich auch zu den Felgen gekommen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Schneeketten für den Ecosport ST mit original Alufelgen und Allwetterreifen 215/45 R18? Lt. Ford sind hierzu wohl keine Schneeketten freigegeben. Ich benötige aber Ketten, da in Österreich vorgeschrieben. Danke für eure Hilfe. |