|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » Rückfahrkamera im Ford Emblem
|
Hat schon jemand so eine eingebaut ? |
|
coole Lösung, die hat hier noch niemand verbaut so weit mir bekannt ist. |
|
@stokes , Gruß |
|
Die Kamera kommt von Magna Californien, die Nr. lautet BL3Z-19G490-B |
|
Ich habe heute unterwegs einen Ranger gesehen, der hatte eine RFK verbaut. Original, denke ich, von Ford und die Kamera war im Logo verbaut. Also müsste man die doch auch direkt beziehen können oder? Viele Grüße von Vanessa |
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo Vanessa, ich hoffe der Ranger hat vor dir gestanden bzw du warst zu Fuß unterwegs! Falls du wieder einen mit Kamera sehen solltest dann mach doch mal ein Foto davon. Soweit ich mich erinnern kann ist die Ford-Pflaume beim Ranger etwas größer als bei den andere Modellen. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
wenn da mal später kein Ärger aufkommt....wenn ich das richtig sehe ist links von der Kamera keine Gummidichtung da...da kommt als erstes der Rost, mein Namensvetter!!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
wenn du genauer hin schaust, |
|
Fall doch mal jemand das konkrete Teil in Augenschein nehmen wollen - hier mal ein Link zum konkreten Teil: https://rangerparts.wordpress.com/2014/0...ford-ranger-t6/, |
|
Na Dirk, nichts für dich? |