|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » Austausch Ford 6000cd
|
Moin auch, |
|
Alles funktioniert wie es soll. Keine Einbußen. Halt doch, keine Sprachsteuerung mehr. |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Um die meisten meiner Wünsche ab zu bilden, wäre Werbung: dieses China-Radio aktuell meine Wahl. Gibt wohl aber ein paar Probs mit den Android-Dingern beim Ausschalten der Zündung, da das 'runterfahren des BS nicht so schnell geht ... Schaun mer mal, wie sich mein Weib entscheidet.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
wenn diese radios auch für den KUGA geiegnet sind und angeboten werden sollten diese auch lange genug nachlaufen ähnlich dem Computer bis sie runtergefahren sind denn jedes Radio hat ja auch einen Dauerstromzufuhr ohne das die Zündung an ist -- wäre zumindest meine Meinung -- Bei meinem war das Navi auch nicht sofort da bzw. weg -- Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
Arne stimmt , |
|
Zitat
|
|
Dann ist das Radio schlicht weg falsch angeschlossen. |
|
Zitat
|
|
du solltest es dennoch bei deinem Ford Händler reklamieren und auf Garantie tauschen lassen. |
|
Grüezi Hermann |
|
|
|
Nun also weiter im Text. |
|
|
|
Danke Mathias, |
|
Hallo aroser, |
|
Na, das stimmt nicht ganz. |
|
Bisher folgendes: |
|
moin arosoner Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #18 @su-ch-kuga , die Rückfahrkamera funktioniert bei "deinem" Radio ohne Rückwärtsgangsignal am Radio. Baue z.B. ein Pioneer Radio ein, dann wird die Kamera bei dieser Beschaltung nicht funktionieren da dann das Radio nicht auf Kamerabetrieb umschaltet. Grüße Mathias |
|
Nein, das ist ein Missverständnis. |