|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » Projekt Radiotausch am 2012er Kuga
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
Wenn ich das richtige gefunden habe dann ist
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
das steht doch sicherlich alles in der Anleitung. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Das ist ein Männerradio. |
|
das Brake wire schließt du auf Masse. Dann läuft DVD auch während der Fahrt. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich habe heute mal das original Radio ausgebaut und das xtrons mit dem Kuga verbunden, erst mal nur das Radio, zu Testzwecken. |
|
auch wenn Männer keine Einbauanleitung lesen, sollten sie auf andere hören die das schon hinter sich haben. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Der Adapter von Ford Quadlock auf Chinaradio war ja im Lieferumfang dabei. |
|
Das mit der Antenne um hinten anzufangen ist klar, meiner Baudatum 17.11.2010 , Modell 2011 hatte ñur 1 Antenne. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich habe gestern mal den China Quadlock überprüft, an den Belegung kann es eigentlich nicht liegen, dass die Tastenbeleuchtung des Radios nicht funktionier , da scheint wohl doch ein Defekt vorzuliegen. |
|
Beim 2012er Kuga wird die Tastaturbeleuchtung via CAN Bus aktiviert. Du musst bei deinem China Böller also dieses Signal nachträglich verdrahten. Im Quadlock wird kein Lichtsignal + mehr ankommen.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart |
|
Das hört sich an, als hättest du das schon mal gemacht. |
|
Heute Mittag bin ich zwischen zwei Terminen mal zu den "Profis" vom Autoradioland um mir fachmännische Hilfe bei dem Antennen Problem zu holen. |
|
Der xtrons Kundendienst hat sich zu dem problem mit der Tastenbeleuchtung geäussert: Zitat
|
|
Hallo, |
|
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Den Schriftzug nicht so hoch und dafür etwas auseinandergezogen? |
|
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß aus Hamburg
|
mein Kugi hatte dieses Bildchen Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe auf der xtronics seite eine Anleitung für den Anschluß der Beleuchtung bei CanBus gefunden. "Siehe PDF unten."
moerser
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
Es ist vollbracht. |
|
Hi, |
|
Moin @Rebo ,
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
von 01.2013 |