|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » Immer wieder Freitags
|
Es gelang mir letzen Freitag tatsächlich "pünktlich" Feierabend zu machen. Ganz gemütlich mit dem Dicken (Kuga I 163PS Diesel Automatik) Richtung Heimat gefahren. ____________________________________________________________________________ |
|
Dann lass Dir aber eine Kombi aus Strom und Schall einbauen
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi
|
|
Hört sich nicht Gut an. |
|
Wenn ich das richtig gesehen habe will der fFH das hier einbauen: http://www.kuk-marderabwehr.de/#1006 ____________________________________________________________________________ |
|
Thomas, dun fährst doch keinen Opel. Die Dinger werden von Opel-freundlichen vertrieben. |
|
Mein fFH hat eindeutig ein großes ovales blaues Emblem auf dem Dach. Und nebenan das komische runde Blaue mit den zwei buchstaben in weiss übereinander die aussehen als wären es drei Haken. ____________________________________________________________________________ |
|
Ich wollte noch die Diagnose nachreichen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. Ich erhebe keine Besitzansprüche darauf. Meine schriftlichen Ergüsse sind mein geistiges Eigentum. Ich überlege ernsthaft, ob das Lesen derselben nicht eine unerlaubte Vervielfältigung im Gehirn des Lesenden darstellt. |
|
Thomas |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Hallo Thomas,
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, kann ich zur Abwicklung was sagen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. Ich erhebe keine Besitzansprüche darauf. Meine schriftlichen Ergüsse sind mein geistiges Eigentum. Ich überlege ernsthaft, ob das Lesen derselben nicht eine unerlaubte Vervielfältigung im Gehirn des Lesenden darstellt. |
|
naja, aber immerhin, kommst du den Schaden nun ersetzt. Auch wenn der Händler die Rechnung teilen muss |
|
Stimmt, wenigstens wird der Schaden ersetzt. Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist die SB von 150 EUR.