|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » Rückfahrkamera über WLAN
|
Hallo, plane eine Rückfahrkamera in meinem MK1 einzubauen. |
|
Ja die Problematik muss ich noch lösen. |
|
Sehr interessante Lösung |
|
Ich denke mal ich nehme die Rückleuchten, da muss ich nicht durch die klappe bohren. |
|
Prima mortal
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
vielleicht könnte man das auch als Bastelwochenende starten....viele Köpfe, mehr Ideen.... Woher bekommst du die Teile?
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die induktive Stromübertragen war nur ein Scherz.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
ich möchte nicht wissen wieviel Erfindungen aus einem Scherz entstanden sind!! Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder |
|
Update: |
|
Und noch ein Gedanke den ich eventuell noch verwirklichen will: |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Zitat von mortal im Beitrag #11 Aber hoffentlich ein lösbares!! Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder |