|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Multimedia » wie wird sinnvoll die Rückfahrkamera eingebaut
Gelöschtes Mitglied
|
Möchte eine Rückfahrkamera einbauen. wie komme ich vom Rückfahrscheinwerfer zur Kamera in der oberen Klappe? Gibt es vielleicht ein vorgesehener Anschluss am Kabelbaum in der oberen Klappe für die Spannungsversorguung bzw das Videosignal? |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Hallo erst einmal.
Gruß
Jürgen |
|
Richtig, hatte ich auch mal gesehen von SU-CH-KUGA glaube ich. |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Hey,
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2015
|
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Ja Ja Arne absolutes Kopfkino
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Ich habe gerade mal gestöbert und diese hier gefunden....allerdings keine Funk-Kamera!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
kugiandy
(
gelöscht
)
|
richtig Knut,
|
|
Das geht günstiger. Die Frage ist eher, was hast du für einen Monitor. Und dann brauchst du noch eine Vorrichtung, die die Signale von der Kamera zum Monitor überträgt. |
|
Hey @kurtskuga |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/251312172418?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
|
|
Mal zurück zum Themenstarter @GelaendeWagen |
|
Er war lt Forum das letzte mal am 10,3,15 ( Themenerstellungstag ) online -- der hat den Sinn eines Forums nicht verstanden Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |